Hallo aus der Eifel

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Re: Hallo aus der Eifel

Beitrag von ehem User »

Das ist ja toll!

Ein bisschen kenne ich das. Ich spüre es bei meinen Tieren recht gut, wenn es in ihrem Magen grummelt zum Beispiel, oder ein Körperteil schmerzt (spüre es im eigenen Körper), und habe ohnehin eine starke Empathie, auch im zwischenmenschlichen Bereich.

Machst Du das auch nur im direkten Kontakt oder auch über die Distanz?
Ulla
Fohlen

Beitrag von Ulla »

Das geht auch auf Distanz. Ich brauche nur ein Foto und den Namen des Tieres damit ich weis mit wem ich es zu tun habe. Energie ist nicht zu begrenzen. Meistens ist es auf Distanz sogar einfacher weil nicht so viele Fremdenergien dazwischen rumschwirren können. Die Tierbesitzer die aufgeregt und spannungsgeladen daneben stehen erleichtern es nicht unbedingt sich absolut aufs Tier zu konzentrieren. Manche verstehen auch nicht wirklich das man nicht gleichzeitig quasseln und arbeiten kann *gg* Mit zunehmender Routine ist das zwar kein Problem mehr aber am Anfang wars manchmal nicht so ganz einfach ;)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoinne de Saint Exupery)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Muss Samtnase zustimmen, finde das auch toll und interessant und sobald Du PN´s verschicken kannst, würde ich Dich gerne mal mit meinem Pony Kontakt aufnehmen lassen. :)
Cashew
Lehrpferd

Beitrag von Cashew »

Ein "Zurück-Hallo" aus der Eifel! Simmerath ist ja gar nicht so weit weg von bei uns :-D
Viele Grüße,
Sarah und Co

Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Ulla
Fohlen

Beitrag von Ulla »

Hallo Cashew, wo ist denn bei euch? :cooly:
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoinne de Saint Exupery)
Cashew
Lehrpferd

Beitrag von Cashew »

Hast PN!
Viele Grüße,
Sarah und Co

Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Antworten