Grüße aus den Alpen :-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Re: Grüße aus den Alpen :-)

Beitrag von ehem User »

Hafi-Zirkus-Dieter??????? Jetzt brauch ich ne Erklärung bitte!!!!
Ja, fährt seit ca. 3-4 Jahren jeden 2. Samstag nach Südtirol.....wir sind jedenfalls glücklich darüber, da bei uns im Land klassisch nicht sehr bekannt ist, von einem kompetenten klassischen Reitlehrer ganz zu schweigen!!!
Never Mind
Einhorn

Beitrag von Never Mind »

Achso.
Glaub wir meinen schon den gleichen :frech:
Er hat/führt einen Stall in Unterperfuss und hat glaub ich Hafis soweit ich das noch weiß :kratz: und macht Zirkuslektionen auch .. :-n
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ja, wir meinen schon den gleichen, ist aber jetzt beim Bau eines Aktivstalles in Grinzens dabei, wo er dann auch ziemlich aktiv sein wird....soweit mir bekannt ist. Und die Hafitiere gehören seiner Frau, die auch Showauftriite macht.....jetzt hats klick gemacht :roll: :lol:
Never Mind
Einhorn

Beitrag von Never Mind »

Jaaaa genau! Dingding :frech:
Stimmt, der macht den zweiten HiT Stall auf :-n
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
ehem User

Beitrag von ehem User »

war jetzt auf deiner HP...wir schwimmen anscheinend den gleichen Bach hoch....natürlich immer gegen den Strom 8-) hehehe....dass du da noch nicht auf Dieter gestossen bist oder hast du irgendwie doch noch etwas andere Ansichten? Hast du dein Pferd im Aktivstall in Hötting?
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo Never Mind!

Ich bin jetzt draufgekommen, dass ich weder die Besitzerin von Kairo noch Kairo selber kenne, habe aber Freundinnen, die ihrerseits Kairo und sein Besitzerin kennen :-)
nero311
Schulpferd

Beitrag von nero311 »

herzlich willkommen hier...bin gerade gestern aus meinem ersten tirolurlaub zurück (ehrwald, insbruck) und hab die ganze zeit gedacht, dass ich meinem pferdchen auch gerne einen sommer alm-urlaub gönnen würde.....es ist sooo schööön da :-D
ehem User

Beitrag von ehem User »

Kannst sie nächstes Jahr gerne bringen....wir haben noch Platz :-D :-D :-D
nero311
Schulpferd

Beitrag von nero311 »

danke, würde ich glatt machen, aber es ein bißchen weit :? ......aber träumen darf man ja.(glaube 550km bis ehrwald)

in welchem zeitraum gehen die pferde/kühe auf die alm? juni bis september? wie hälst du deine pferde im winter? magst du nicht mal ein foto von eurem hof reinstellen?
was passiert eigentlich mit einem flachlandpferd wenns ins gebirge kommt...kullert es den berg runter? ich fand es teilweise echt steil :lol:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Wow, die Alpen sind bestimmt schön *-*
Antworten