Ein fröhliches Hallo an alle

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
franzl
Fohlen

Ein fröhliches Hallo an alle

Beitrag von franzl »

Nachdem nun endlich meine Registrierung geklappt hat, möchte ich mich kurz vorstellen.

Viele kennen mich sicher schon, für die anderen:

Ich bin Nic, ü 40 und habe zwei Pferde. Mein Oldie "Tüchen" ist schon 27 Jahre alt und begleitet mich seit 20 1/2 Jahren. Der Jungspund Leo ist 10 und bereichert mein Leben seit 4 1/2 Jahren.

Gerne fragen, wenn Fragen sind... jetzt gehe ich mich erst einmal umsehen und ich entschuldige mich jetzt schon, dass ich wohl eher Mitleserin als Mitschreiberin sein werde...
ehem User

Re: Ein fröhliches Hallo an alle

Beitrag von ehem User »

:hallo2:

Schön, dass du hergefunden hast

:winky:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Huhu! Hab´ Dich schon vermisst..............
franzl
Fohlen

Beitrag von franzl »

Piebald hat geschrieben:Huhu! Hab´ Dich schon vermisst..............
Echt? :oops:

Ich euch aber auch... hier sind einfach zu viele gestrandet aus dem WzP-Forum... ohne geht halt doch nicht :-D

@raifi

Danke für die liebe Begrüßung!
Antworten