Isi-box!

Moderator: Sheitana

HP-Manu
Sportpferd

Re: Isi-box!

Beitrag von HP-Manu »

allerdings ;) wenn ich so überlege, dass ich sie als Jährling, also als Baby gekauft habe
Dateianhänge
2.jpg
ehem User

Beitrag von ehem User »

Muss hier auch wieder mal was zeigen - Ich bin sooo verliebt :herzi:. Und ich freu mich total auf Oktober, wenn er endlich zu mir kommt und wir anfangen zu arbeiten :breitgrins: - Allerdings sind wir da im Forumsschnitt wohl ein bisschen hintendrein, er ist ja schon viereinhalb und noch quasi komplett roh :panik:

Bild
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

Er ist einfach.. hach..
Solche Isis wie deine habe ich noch nie gesehen :herzi:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Der ist wirklich ein Prachtkerl :).

Ich hänge da auch dem Durchschnitt etwas hinterher. Mein Schimmel wurde auch erst mit knapp 4,5 Jahren roh aus der Jungpferdeaufzucht gefischt und die Grundausbildung gemacht, bis jemand auch mal ein bißchen drauf saß. Angeritten dann ein bißchen letzten Sommer mit 5, dieses Jahr aber nicht weiter gemacht, auch nicht geritten. Mal sehen, wenn wir die Sarkoidbaustelle vielleicht nächstes Jahr gemeistert haben, gehts dann richtig los. Dann wird er 7 aber was solls, der wird ja nicht schlecht und je älter der wird, desto schneller begreift er auch, was man von ihm will ;). Die Kleinen sind ja dagegen bei uns aufgewachsen und die haben wir gleich an die wichtigen Dinge gewöhnt, wie Halfter, führen lassen, TA, Hufschnied usw., wobei der Schimmel da auch ohne, dass er Halfterführigkeit kannte, gut versorgt war und kein Theater gemacht hat. Dem kann man heute noch ohne Fixierung die Zähne raspeln :).
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Caro-Lina
Pegasus

Beitrag von Caro-Lina »

snöflingan hat geschrieben:Muss hier auch wieder mal was zeigen - Ich bin sooo verliebt :herzi:. Und ich freu mich total auf Oktober, wenn er endlich zu mir kommt und wir anfangen zu arbeiten :breitgrins: - Allerdings sind wir da im Forumsschnitt wohl ein bisschen hintendrein, er ist ja schon viereinhalb und noch quasi komplett roh :panik:

Bild

Wow! Der ist ja man echt schick!!! :)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
ehem User

Beitrag von ehem User »

@Katja, die Züchterin hat ein besonderes Händchen!

@Hina, ich bilde mir ja auch gern ein, dass es dann um so schneller geht :kicher: - wobei die Grunderziehung ja schon (ohne mich) gemacht wurde, gezwungenermassen bei seinen Klinikaufenthalten :roll: Die sind jetzt zum Glück Geschichte!! Und beim Rest habe ich das Gefühl, dass dieses Pferd mit seinem unglaublichen natürlichen Gleichgewicht mich sehr rasch an meine Grenzen bringen wird :?

@Caro-Lina, du weisst schon, :mycandy: *lach*
HP-Manu
Sportpferd

Beitrag von HP-Manu »

:-o wow, was für ein Prachtkerl!!!
ehem User

Beitrag von ehem User »

:sigh: hach, der Hakon könnte Stjarna auch gefallen... ;)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Es gibt Gefriersperma :kicher:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Madame muss erstmal erwachsen werden und dann mal sehen, ob sie überhaupt einmal Mama werden darf - es gibt ja so viele tolle Pferde, mit denen es sich wahrscheinlich eher lohnt, weiter zu züchten. ;)

(Obwohl sie das wahrscheinlich anders sieht, als der Hengst zum Decken in Sichtweite war, wurde sie sofort rossig. :-D )

Soll er denn mal FIZO laufen?
Antworten