Daaaankeanouk hat geschrieben:katja
wie alt ist dein bub denn jetzt?

3,5 ist er
Moderator: Sheitana
Daaaankeanouk hat geschrieben:katja
wie alt ist dein bub denn jetzt?
TotalMöhrchen hat geschrieben: @ Katja1: So ne süße Puschelnase hast du da. Ich finde er ist auch so ein "Mädchentyp"...unser Schwarzwälder auch ganz arg![]()
Dann lass ich auch mal wieder ein Bild da![]()
Möhrchen hat geschrieben:Das einzige was stur erscheinen mag ist das stundenlange Beobachten und lauschen nach Dingen in der Ferne.
Da bleibt das Pony gerne mal wie angewurzelt stehen und ist kaum mehr zu bewegen...
Jaaaaa, das ist wohl so ein Haffiding - habe Möhrchens Zitat vorhin meiner Tochter gezeigt und sie hat nur gegrinst und gemeint, das kommt ihr bekannt vorabby hat geschrieben:Möhrchen hat geschrieben:Das einzige was stur erscheinen mag ist das stundenlange Beobachten und lauschen nach Dingen in der Ferne.
Da bleibt das Pony gerne mal wie angewurzelt stehen und ist kaum mehr zu bewegen..., genau wie meine! ist das son haffiding???
Swedenfox hat geschrieben:Jaaaaa, das ist wohl so ein Haffiding - habe Möhrchens Zitat vorhin meiner Tochter gezeigt und sie hat nur gegrinst und gemeint, das kommt ihr bekannt vorabby hat geschrieben:Möhrchen hat geschrieben:Das einzige was stur erscheinen mag ist das stundenlange Beobachten und lauschen nach Dingen in der Ferne.
Da bleibt das Pony gerne mal wie angewurzelt stehen und ist kaum mehr zu bewegen..., genau wie meine! ist das son haffiding???