Hallo ihr lieben,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Doreen, ich bin 26 Jahre und komme aus Südhessen.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich beim stöbern viele Interessante Themen hier entdeckt habe, und ich gerne mitschreiben möchte. Insbesondere interessiert mich der LK nach Babette Teschen und eure Erfahrungen dazu.
Ich selbst habe 3 Pferde.
Meine Oldi Maus (Holsteiner) ist 23, ich habe sie seid 10 Jahren und sie ist soweit Top Fit :).
Dann habe ich einen 4 1/2 jährigen Wallach (Oldenburger). Ihn habe ich damals als jährling gekauft und bin mit ihm schon durch Dick und Dünn gegangen.
Und seid ca 3 Monaten nenn ich ncoh eine kleine 3 1/2 jährige Stute (Östreicher Warmblut) mein eigen :).
Ihr seht ich habe alle Hände voll zu tun. Glücklicherweise habe ich die Mäuse alle zu Hause stehen, sodass ich trotzdem noch ein entspanntes Leben führen kann.
Ich freue mich auf nette anregende Gespräche.
Herzlichst
Chanel2010
Herzliches Hallo aus Südhessen :)
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Herzliches Hallo aus Südhessen :)
EIn ♥-liches Willkommen vom jüngsten Reitwaisen hier! 

Hallo Chanel!
Herzlich willkommen aus Mittelhessen! Klingt spannend bei Dir und ich freue mich auf Deine Beiträge.
Herzlich willkommen aus Mittelhessen! Klingt spannend bei Dir und ich freue mich auf Deine Beiträge.
Hallo auch von mir
Zwei Parallelen:
ich wohne auch in Südhessen - und habe ebenfalls 3 Pferde, zwei junge und ein altes:-)
Allerdings sind es Blondinen, also Haflinger!
Viel Spaß hier, ist ein tolles Forum!
LG
Stefanie

Zwei Parallelen:
ich wohne auch in Südhessen - und habe ebenfalls 3 Pferde, zwei junge und ein altes:-)
Allerdings sind es Blondinen, also Haflinger!
Viel Spaß hier, ist ein tolles Forum!
LG
Stefanie
@ LaLuu: Hallöchen jüngster Reitwaise
@Nucades: Ohhhh ja bei uns ist immer was lso, dass kann ich dir sagen! Meine Biester halten mich immer auf Trab
@hafibande: Mensch das ist ja toll das du auch aus Südhessen kommst! Ich komme aus dem Kreis GG aber eher richtung DA und du? Und wie alt sind deine jungen Hafis auch 3 und 4? Und dein altes Pferdchen?
Da hast du ja auch echt viel zu tun. Hast sie aber wahrscheinlich auch in eigenregie oder? Arbeitest du zufällig nach dem LK?
Gruß an alle

@Nucades: Ohhhh ja bei uns ist immer was lso, dass kann ich dir sagen! Meine Biester halten mich immer auf Trab

@hafibande: Mensch das ist ja toll das du auch aus Südhessen kommst! Ich komme aus dem Kreis GG aber eher richtung DA und du? Und wie alt sind deine jungen Hafis auch 3 und 4? Und dein altes Pferdchen?
Da hast du ja auch echt viel zu tun. Hast sie aber wahrscheinlich auch in eigenregie oder? Arbeitest du zufällig nach dem LK?
Gruß an alle

Willkommen aus dem Norden Hessens
Habe mich auch erst vor kurzen hier angemeldet und finde hier sind einige Interessante Themen und Tipps.
VG Marion

Habe mich auch erst vor kurzen hier angemeldet und finde hier sind einige Interessante Themen und Tipps.
VG Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701
und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
nochmal hallo zurück.Chanel2010 hat geschrieben:@ LaLuu: Hallöchen jüngster Reitwaise![]()