Danke der Nachfrage
Skyggnirs Auge ist immer noch matsch. Trotz der ganzen aktuellen Behandlungen mit Medikamenten. Am Freitag hatte er eine Kortisonspritze direkt ins Auge bekommen, aber der mir vom Arzt versprochene umwerfende Erfolg blieb aus.
Jetzt warte ich nur darauf, dass die Augenspezialistin der Pferdeklinik in Bargt. (die einzige Klinik im Norden, die die OP zur Entfernung des Auges am stehenden Pferd anbietet) aus ihrem Urlaub wieder kommt. Das ist nächsten Montag der Fall. Dann habe ich gleich nachmittags einen Termin zur Untersuchung, und gegebenenfalls würde er dann Tags darauf operiert. Es sei denn, die Ärztin würde etwas anderes sagen.
Eine OP in Vollnarkose mit Ablegen kommt für Skyggnir nicht mehr in Frage, weil er vor 4 Wochen arge Probleme beim Aufstehen nach der Narkose hatte. Da hat sein Herz ausgesetzt. So was will niemand mehr riskieren. Ich hatte davon hier nichts geschrieben, weil ich das zu dem Zeitpunkt verdrängt hatte, da ich froh war, dass die OP erfolgt war. Aber nun kommt eben nur noch eine OP am stehenden Pferd in Frage.
Somit bin ich immer noch ziemlich niedergeschlagen. Alles umsonst gewesen, die ganzen Strapazen für Skyggnir, und für meine Nerven, und auch die ganzen Kosten. Mir ist echt zum Ko****
Aber da müssen wir jetzt durch
