Eine stille Mitleserin aus Mittelhessen sagt Hallo

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Eine stille Mitleserin aus Mittelhessen sagt Hallo

Beitrag von ehem User »

Hallo!
Nachdem ich schon im WzP-Forum lange Zeit mitgelesen und gelegentlich auch mal was geschrieben habe, melde ich mich nun auch hier zu Wort. Denn so ganze ohne Forum hat mir doch etwas gefehlt. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an die Betreiber dieses Forums, die der WzP-Community so schnell eine Ersatzheimat zur Verfügung gestellt haben!

Kurz zu mir: Ich bin Anfang 30, wohne zur Zeit wieder in meiner mittelhessischen Heimat, nachdem ich beruflich eine Weile im Ausland war. Aber der nächste berufsbedingte Umzug wird sicher früher oder später kommen.

Zu mir gehören drei Pferde: Meine Haflingerstute und mein Schimmelwallach der Rasse Kleines Reitpferd sind beide seit diesem Jahr volljährig, also 18 jahre alt, und so langsam auch halbwegs erwachsen und vernünftig. :whistle: Der Youngster ist ein fünfjähriger Haflingerwallach, der meist ein ganz tolles, arbeitswilliges und sehr intelligentes Pferd ist, aber gelegentlich vom Engelchen zum frechen Bengelchen mutiert. :zweiseelen: Langweile kommt bei uns also selten auf, und da ich mein Trio im Offenstall in Eigenregie halte, kann ich mich auch über Arbeitsmangel sicher nicht beklagen.
ehem User

Re: Eine stille Mitleserin aus Mittelhessen sagt Hallo

Beitrag von ehem User »

:hallo2:

Herzlich Willkommen!

:winky:
lungomare
Zentaur
Re: Eine stille Mitleserin aus Mittelhessen sagt Hallo

Beitrag von lungomare »

Hallo auch von mir - ich studier in Marburg... :-D
Viel Spaß hier!
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Antworten