Glóni geht nur noch Pass!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte ja geschrieben, dass Hannah mit Glóni inzwischen alleine ins Gelände geht und alles prima läuft. Einmal war ich auch mit und Glóni trabte toll und galoppierte ohne Probleme an.
Letzten Donnerstag waren wir abends in der Halle und haben Lenkübungen und Anhalten an Pylonen geübt. Klappte auch toll. Zum Schluss wollte Hannah an der langen Seite ein wenig Trab hinzufügen. Aber dass ging gar nicht Glóni lief nur Pass! Immer wieder und auf beiden Händen! Hm???????????????
Gestern sind wir zusammen ausgeritten und Hannah ist von mir weg den Ber hoch "getrabt". Ging aber gar nicht! Nur Pass! ???? Selbst den Berg hoch.
Am Samstag hatte sie Reitstunde, mit Abkauübungen u.s.w. und danch sollte Glóni kurz antraben. Auch nur Pass!!!!!!!!!!!!????????? Hannah und S. haben dann versucht, ihn über langsames Tempo in Trab zu bekommen, dass ist aber gescheitert.
Mein Vorschlag war: dahin zurück, wo er noch getrabt ist. Aber wo war dass???????????

Sind wir doch zu schnell vor gegangen???????? Er war ja jetzt höchstens 12 mal im Gelände! Haben wir uns von seinem Eifer blenden lassen ud zu viel gefordert???????????
Biiiiiiiiiiiiiiitte Input!!!!!!!!!!!!!!!!!