Ich bin übrigens schon längst süchtig danach
Insgesamt finde ich ihre Art auch toll. Vor allem die Haltung, die man aus den Erklärungen heraushören kann, gefällt mir. Sie nimmt alles ein wenig mit Humor, nimmt nichts persönlich und vor allem überfordert sie die beiden nicht. Ich finde, hier wird einfach mal wirklich deutlich, was für ein laanger Weg das ist und auf welche Kleinigkeiten es zu achten gilt.
Ihre Körperhaltung finde ich eigentlich ganz schön entspannt und elastisch, außerdem bewegt sie sich so schön langsam und geschmeidig. Ich denke, ein Mensch ist sowieso schon angsteinflößend genug, da kommt es dann auf lackierte Fingernägel auch nicht mehr an
Käppi und Sonnenbrille verbergen die Mimik, das stimmt. Aber ich denke, sie ist so sehr auf die Körperhaltung konzentriert, dass sie die Mimik nicht kontrolliert. Und ich gestehe ihr auch zu, sich dem Wetter anzupassen, damit es für sie bequem ist.
Mit dem Rope hätte ich auch Sorge, dass sie sich darin verfangen und Panik bekommen. Da muss man halt sehr drauf aufpassen. Als sie Aries die Schlinge das erste Mal um den Hals legt, merkt sie ja auch, dass es etwas problematisch ist, sie wieder ab zu bekommen, in den folgenden Beiträgen verzichtet sie dann darauf. Trotzdem finde ich es sinnvoll, die beiden an Berührungen zu gewöhnen, bevor man so nah dran geht, dass man verletzt werden könnte. Später streicht sie Dakota die Beine ab und das fand ich persönlich von der Umsetzung auch zu risky
Ich finde es sehr praktisch, dass beide jeweils eine andere Seite bevorzugen. Sonst hätte es ja auch sein können, dass sie einfach ihre Händigkeit spiegeln. A propos: DAS ist ja supercool wie Aries und sie sich zwischendurch spiegeln!!
Mir fehlt manchmal ein bisschen das "Was, wenn es nicht wie geplant funktioniert?" Unter dem Vorwand (?), die Zuschauer nicht langweilen zu wollen, werden dann Szenen rausgeschnitten und am Ende wird dann die fertige Lösung präsentiert (zB als Dakota nicht durch das Tor möchte). Das riecht für mich ein bisschen nach Druck, den sie aber nicht zeigen möchten. (Falls es so ist, ist es vielleicht nicht verkehrt, dann macht es wenigstens keiner nach. Aber für mich fehlen ein paar Schlüsselszenen)