Schnäppchen - Ausverkauf im Onlineshop

Moderator: Stjern

Antworten
ehem User

Schnäppchen - Ausverkauf im Onlineshop

Beitrag von ehem User »

Hallo!

Für alle, die evtl. noch ein paar Schnäppchen machen wollen:

http://www.reiterladen-freising.de/shop_neu/

Ich habe gerade den entsprechenden Newsletter bekommen, nachdem ich dort auch schon mit guter Erfahrung bestellt hatte.

Da ist doch einiges preislich nun SEHR interessant ....

LG von Samtnase

Wenn ich mir da überlege, was ich noch regulär für mein Sprenger Dynamic Gebiss bezahlt hatte :shock: :-o
eseilena
Pegasus

Re: Schnäppchen - Ausverkauf im Onlineshop

Beitrag von eseilena »

Hm, wenn du schreibst, dass du dort mit positiver Erfahrung bestellt hattest, denke ich, dass es in Ordnung sein düfte (liebe Mods: ansonsten bitte löschen), wenn ich schreibe, dass ich dort vor zwei Jahren (?) einmal bestellt hatte und nicht begeistert war.

Lieferung und Ware waren top, aber ich hatte enorme Probleme, mein Geld nach einer Rücksendung (Größe paßte nicht) wieder zu bekommen; ich mußte mir bei der Post den Nachweis besorgen, dass mein Paket dort (von der Firmeninhaberin persönlich!) entgegen genommen worden war, die sich aber nicht an meine Rücksendung erinnern konnte :?.
ehem User

Re: Schnäppchen - Ausverkauf im Onlineshop

Beitrag von ehem User »

Ne, also bei mir lief alles glatt! Auch die Rücksendung und Erstattung eines Artikels, sonst hätte ich es hier nicht guten Gewissens eingestellt. Für andere kann ich natürlich nicht sprechen und lege daher nicht die Hand ins Feuer. Sollte nur ein Tipp sein ....
Antworten