das war auch mein erster Gedanke! am Besten wären Streben über Kreuz, an den Seiten, und an der Rückwand.Nucades hat geschrieben:Na, dann Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre die Hütte nicht verstrebt.
Heuraufe/Weidehuette selber bauen
Moderator: Sheitana
Re: Heuraufe/Weidehuette selber bauen
Liebe Grüße
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
aber wie ziehe ich die dann gerade? *blondbin* - also damit ich die streben ueberhaupt festmachen kann? ich glaub ich bin gerade etwas schwer von begriff
das wird schwierig. Die Streben hätten schon von Anfang an rein gemußt.
Vielleicht kann ein Traktor mit Frontlader an der vorderen oberen Dachkante drücken?
Vielleicht kann ein Traktor mit Frontlader an der vorderen oberen Dachkante drücken?
Liebe Grüße
tara
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Samy Molcho
Let's go Polo
hmm, das wird eher schwierig. Der bauer hat einen frontlader, aber mit zinken dran... ob ich den daran lassen will? (er ist halt kein 'echter' bauer, sondern hat nur die pferde, sonst nichts wirklich...)
allerdings glaube ich langsam das die huette wirklich nicht von bester qualitaet ist dabei hat die echt viel geld gekostet!
das hab ich auch grad gedacht
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
*schnueff*
also vielleicht doch besser auseinandernehmen, und selber vernuenftig wieder zusammenbauen, mit streben usw... ich geh dann mal an einem design basteln...
also vielleicht doch besser auseinandernehmen, und selber vernuenftig wieder zusammenbauen, mit streben usw... ich geh dann mal an einem design basteln...
die müßte er aber nach unten klappen können.Shieldmaiden hat geschrieben:hmm, das wird eher schwierig. Der bauer hat einen frontlader, aber mit zinken dran...
Auseinanderbauen und neu zusammenbauen wäre die aufwändigere Alternative, aber wahrscheinlich kommt dabei eine gute stabile Hütte bei raus. Alles andere ist Flickwerk.
Liebe Grüße
tara
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Samy Molcho
Let's go Polo
frag mal gxxgle nach weidehütte selber bauen. Da findest du bei den Bildern einige schöne Anregungen, u. a. auch die Verstrebungen.
Liebe Grüße
tara
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Samy Molcho
Let's go Polo