Isi-box!
Moderator: Sheitana
- Caro-Lina
- Pegasus
Re: Isi-box!
Super!!
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

Für immer bei mir:

Das hatte ich auch gedacht
. Ein Glück, dass wir uns durchgebissen haben. Wenn ich noch an die Zeit vor einem Jahr denke, wo ich den nichtmal die paar Meter vom Paddock zu Stall führen konnte, ohne dass der mir mit Volldampf im Galopp abgehauen wäre
. Und jetzt habe ich so einen Musterknaben. Ja, auch Pferde wachsen an ihren Aufgaben
.

Viele Grüße
Hina
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hina
Toll, Hina. Hoffentlich hast du ganz viel Spaß mit deinem neuen Musterknaben. 

Das werde ich sicher haben
.
Während Tigull geritten wurde und Reddi dem "Abkömmling" hinterherschaute, ging auf dem Paddock ordentlich die Post ab
. Reddi hat im Gegensatz zu Tigull und vielen anderen Isländern einen sehr schönen Galopp. Unser sowieso schon notorisches Pummelchen, ist viiiiiiiel zu dick aus dem Winter gekommen und langsam muss ich da zu etwas drastischeren Maßnahmen greifen.
http://www.youtube.com/watch?v=_ZwD2o7H ... e=youtu.be

Während Tigull geritten wurde und Reddi dem "Abkömmling" hinterherschaute, ging auf dem Paddock ordentlich die Post ab

http://www.youtube.com/watch?v=_ZwD2o7H ... e=youtu.be
Viele Grüße
Hina
Hina
- Caro-Lina
- Pegasus
Toller Film!
Wer war denn kaputter, die Pferde oder die Hunde?
Wer war denn kaputter, die Pferde oder die Hunde?
Viele Grüße von Caro-Lina
Für immer bei mir:

Für immer bei mir:

Süß, wie die fetzen...
... aber Reddi hat ja wirklich ordentlich zugelegt
... aber Reddi hat ja wirklich ordentlich zugelegt

Ich schätze mal, die verwöhnten Hunde der RL waren mehr kaputt
. Unsere Ponys fetzen ja eigentlich viel so rum, besonders lange gehts immer, wenn Tigull dabei ist. Da finden die manchmal kein Ende. Eigentlich sollte dort ja ein Paddock-Trail entstehen aber ehrlich gesagt, warum sollte ich mir die Arbeit machen, wenn die Ponys auch so wissen, was ich mir davon verspreche
.
Reddi neigt sehr zu Blähungen, dadurch sieht der Bauch manchmal noch schlimmer aus, als es ist aber da ist nun auch so nichts mehr schön zu reden. Der hat einiges zu viel auf den Rippen. Ich sehe den eigentlich viel seltener am Fressplatz als die anderen aber der scheint sich vor allem nachts heftigst zu füllen.

Reddi neigt sehr zu Blähungen, dadurch sieht der Bauch manchmal noch schlimmer aus, als es ist aber da ist nun auch so nichts mehr schön zu reden. Der hat einiges zu viel auf den Rippen. Ich sehe den eigentlich viel seltener am Fressplatz als die anderen aber der scheint sich vor allem nachts heftigst zu füllen.
Viele Grüße
Hina
Hina
wie süß!!! das Hächeln der Hunde war witzig..als würde bald einer umfallen weil er nicht mehr kann