Stallauswahl

Moderator: Sheitana

ehem User

Re: Stallauswahl

Beitrag von ehem User »

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für euren Input!

Kira würde sich sicher in beiden Ställen wohl fühlen - in der größeren Gruppe ist genug Platz und vor allem sind genügend Fressplätze vorhanden, das wäre kein Problem. Sie ist auch kein schüchternes/rangniedriges Pferd, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Trotzdem - ihr habt schon recht, das Bauchgefühl liegt oft richtig, und mit der Besitzerin von Stall 2 hat es einfach sofort gepasst. Nach der Besichtigung sind wir noch 2 Stunden im Stüberl gesessen und haben gequatscht, während Besi 1 mich in 30 min abgefertigt hat.
Und das mit der Heulage ist natürlich wirklich ein schlagendes Argument ... ich hab daher gestern abend noch Besi 1 zugesagt - Anfang Mai ziehen wir ein :-D
Cardea
Jährling

Beitrag von Cardea »

Das hört sich gut an :)

Drück euch die Daumen!!!
Lottehüh
Sportpferd

Beitrag von Lottehüh »

Ich frage mcih, wie man in einem Offenstall kontrollieren will, dass jedes Pferd 25% Heulage und 75% Heu mampft?

Tatsächlich muss das doch so aussehen, dass die ranghöchsten den ganzen Tag dabei sind, die Heulage zu bewachen und bemampfen und die rangniedrigeren mit Heu versorgt sind.

Aber dann bleibt immer ncoh das Argument mit dem unsympathischen SB... Hm - da Du Dich ja schon entschieden hast, wünsche ich Dir alles Gute dort und Deinem Pferdchen einen guten Start!
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Die Mischung machts ;).
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Napipony
Einhorn

Beitrag von Napipony »

Aber du meinst bestimmt, dass du in Stall 2 einziehst oder ;)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ahhh, ja, natürlich - wir ziehen in Stall 2! Da hat sich vor lauter Vorfreude dass ich mein Pony endlich wieder in der Nähe habe ein Fehler eingeschlichen!
Antworten