die jetzige ist selbst frisch geschliffen ein zustand
Puschel gern gesehen - Tinker & Co.
Moderator: Sheitana
Re: Puschel gern gesehen - Tinker & Co.
ok, danke. dann liegts einfach an meinem werkzeug und ihc muss mal nach einer gscheiten schere gucken...
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Also ich kürze den Behang auch, aber nur soweit, dass sie sich nicht mehr drauftreten. Also sozusagen "bodennah" 
-
ehem User
-
ehem User
Da hast du aber 2 sehr Hübsche 
-
kaffeetante
- Fohlen
.....jaaaaa, ich steige hier mit ein. Und versuche mal, ob das mit den Bildern klappt:
einmal im "Sommerkleid"

und einmal mit "Winterjacke"

einmal im "Sommerkleid"

und einmal mit "Winterjacke"

Der ist ja hübsch 
Wie groß ist er?
Wie groß ist er?
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
-
kaffeetante
- Fohlen
...ohja. wiegesagt: für mich der schönste
Er hat derzeit wohl so 140-145cm. Mal sehen, wo der so hin will. Ich bin gespannt!
Er hat derzeit wohl so 140-145cm. Mal sehen, wo der so hin will. Ich bin gespannt!
so muss es ja auch sein
meiner ist für mich auch der schönste
wie alt ist er?
ich find das total spannend. meiner war mit 1,5 jahren bei 148 und jetzt mit 4,5 ist er bei 161. viel kommt da jetzt, glaub ich/hoff ich, nicht mehr
. das zigeunermaß hat damals etwas unter 165 ergeben. ich denke, das war ziemlich genau.
meiner ist für mich auch der schönste
wie alt ist er?
ich find das total spannend. meiner war mit 1,5 jahren bei 148 und jetzt mit 4,5 ist er bei 161. viel kommt da jetzt, glaub ich/hoff ich, nicht mehr
-
ehem User
Laura: Wirklich
Da ist er jetzt ja so groß wie Raifi
Und wenn er dann mal Reitpferd wird und bemuskelt ist, dann sieht er ja nach noch mehr Pferd aus