Bitte um Einlass...
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Bitte um Einlass...
Hallo an alle,
mein Name ist Friderike und ich habe von diesem Forum durch meine Stallgenossinnen erfahren.
Seit letztem Mai bilden meine Isländerstute Bleikja und ich ein Team.
Als Kind hatte meine Familie viele Jahre ein Shetlandpony, dann folgte eine lange pferdefreie Zeit und vor vier Jahren bin ich durch eine Arbeitskollegin mit Islandpferden in Kontakt gekommen. Auf einem Islandpferdehof am Steinhuder Meer habe ich wieder angefangen zu reiten und da stand Bleikja.
In Bleikja war ich von Anfang an verliebt, aber sie stand nicht zum Verkauf. Letzten Sommer hat sich das Blatt dann gewendet und unser gemeinsamer Weg begann.
Nun wohnt sie auf einem kleinen Hof in der Nähe von Lautenthal. Wir genießen die Ausritte in der Natur des Harzes.
An Bodenarbeit versuchen wir uns auch, aber da gibt es noch viel zu tun.
Da dies mein erstes Forum ist, in dem ich mich anmelde, bin ich sehr gespannt auf das, was mich hier erwartet....
Fotos etc. folgen, ein Schritt nach dem anderen.
Wünsche allen schöne Erlebnisse mit ihren vierbeinigen Freunden.
Bis bald
Friderike
mein Name ist Friderike und ich habe von diesem Forum durch meine Stallgenossinnen erfahren.
Seit letztem Mai bilden meine Isländerstute Bleikja und ich ein Team.
Als Kind hatte meine Familie viele Jahre ein Shetlandpony, dann folgte eine lange pferdefreie Zeit und vor vier Jahren bin ich durch eine Arbeitskollegin mit Islandpferden in Kontakt gekommen. Auf einem Islandpferdehof am Steinhuder Meer habe ich wieder angefangen zu reiten und da stand Bleikja.
In Bleikja war ich von Anfang an verliebt, aber sie stand nicht zum Verkauf. Letzten Sommer hat sich das Blatt dann gewendet und unser gemeinsamer Weg begann.
Nun wohnt sie auf einem kleinen Hof in der Nähe von Lautenthal. Wir genießen die Ausritte in der Natur des Harzes.
An Bodenarbeit versuchen wir uns auch, aber da gibt es noch viel zu tun.
Da dies mein erstes Forum ist, in dem ich mich anmelde, bin ich sehr gespannt auf das, was mich hier erwartet....
Fotos etc. folgen, ein Schritt nach dem anderen.
Wünsche allen schöne Erlebnisse mit ihren vierbeinigen Freunden.
Bis bald
Friderike
Re: Bitte um Einlass...
Willkommen bei uns! 

Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl
Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Oh Lautenthal? Das ist ja gleich ums Eck!
Dann mal viele Grüße von der Nordseite an die Westseite des Harzes
Dann mal viele Grüße von der Nordseite an die Westseite des Harzes

Isige Grüße aus Braunschweig!....am Steinhuder Meer bin ich auch mal Isis geritten,bevor ich mein eigenes Fellmonster gefunden habe
LG

LG
- Lady Ooteenee
- Einhorn
Frideriiiike 
Da bin ich mal einen Tag nicht im Forum und schon bist du da
Herzlich Willkommen hier

Da bin ich mal einen Tag nicht im Forum und schon bist du da

Herzlich Willkommen hier

Das sind nämlich Katniss und ichFritzi65 hat geschrieben: ich habe von diesem Forum durch meine Stallgenossinnen erfahren.

Liebe Grüße,
Lady Ooteenee
Sprich, Freund, und tritt ein.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Lady Ooteenee

Sprich, Freund, und tritt ein.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Friderike!
Wie schön, dass Du da bist.
Fotos hätte ich auch, von deinem Mädchen. Soll ich?

Wie schön, dass Du da bist.
Fotos hätte ich auch, von deinem Mädchen. Soll ich?

Mein Tagebuch:
Sprich, Freund, und tritt ein
- Caro-Lina
- Pegasus
Isige Willkommensgrüße aus dem schönen Niedersachsen!
Auf dem Hof am Meer bin ich auch mal geritten
Viel Spaß hier!!
Auf dem Hof am Meer bin ich auch mal geritten

Viel Spaß hier!!
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!
Hier geht's zum Dschungel

---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

Da Friderike mir heute die Erlaubnis erteilt hat zeige ich euch mal ein Foto von Blejkja

Mein Tagebuch:
Hallo,
herzlich Willkommen...Es gibt ja wirklich eine Menge Isländer unter uns!
Ich bin übrigens auch mal auf dem Hof geritten...habe dort nach einigen Kindheitserfahrungen als Erwachsene wieder angefangen und mein Herz für Isländer entdeckt!
LG
herzlich Willkommen...Es gibt ja wirklich eine Menge Isländer unter uns!
Ich bin übrigens auch mal auf dem Hof geritten...habe dort nach einigen Kindheitserfahrungen als Erwachsene wieder angefangen und mein Herz für Isländer entdeckt!
LG
LG Isireiter

The trick about life is to make it look easy ( Spruch vom Poster bei meinem Tierarzt )
Aus der Traum

The trick about life is to make it look easy ( Spruch vom Poster bei meinem Tierarzt )
Aus der Traum