Heute Morgen konnte mein liebe Cleo kaum aufstehen!

Gestern war sie Vormittags mit Hannah zur Arbeit. Nachmittags habe ich mit ihr einen ganz normalen Spaziergang gemacht. Sie war gut drauf, ist völlig normal gelaufen. Es war nichts besonderes. Das Einzige, was anders war, sie hat gestern am Stall 1/2 Päckchen Magerquark gefressen. Aber davon bekommt man doch kein lahmen Hinterbeine?!?!?!

Gestern aben dachte ich kurz, dass es sich komisch angehört hätte, als sie vom Bett runtergesprungen ist, aber da hörte ich sie schon die Treppe runtergehen zu ihrem Schlafplatz im Flur.
Heute morgen dann konnte sie ganz ganz schwer aufstehen.

Ich wollte, dass sie sich auf den Teppich legt, aber sie wollte unbedingst auf dem harten Holzboden liegen.

Ich habe unsere Osteopathin angerufen, die natürlich heute morgen sonstwo unterwegs ist und erst im Laufe des späteren Nachmittags Zeit hat. Oder soll ich zum Tierarzt fahren? Wir haben beschlossen, bis heute Mittag abzuwarten, da sie ja anscheinend keine akuten Schmerzen hat. Da mein Mann krankgeschrieben ist, ist sie zum Glück nicht alleine und er hat versprochen, sofort anzurufen, wenn sich was verschlimmert.