Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Moderator: Stjern

ehem User

Re: Persönlichkeit des Pferdes bestimmen

Beitrag von ehem User »

Hallo Anni, :winke:

ich würde dir auch gern mal Bilder von meinen Hühs zum bestimmen schicken, wenn das geht :shy: kannst du mir schreiben wann ich die reinstellen soll/kann? Bilder sind schon gemacht :mrgreen: Danke und viele Grüße
.Anni.
Schulpferd

Beitrag von .Anni. »

Schimmelin hat geschrieben:Hallo Anni, :winke:

ich würde dir auch gern mal Bilder von meinen Hühs zum bestimmen schicken, wenn das geht :shy: kannst du mir schreiben wann ich die reinstellen soll/kann? Bilder sind schon gemacht :mrgreen: Danke und viele Grüße
:winky: Klar, mach ich :-) .
Liebe Grüße, Anni

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Lust mitzumachen?: *klick*

Pixelschaaf, unser Fotoblogbaby :baby: :foto:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Liebe Anni,

ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht genau, ob es mir gelingt, Bilder einzustellen. Aber ich würde es morgen gerne mal vom Büro aus versuchen - dort ist das I-Net schneller.

Würdest du dir Tico dann auch mal angucken? Eilt aber nicht - ich will nicht drängeln...... ;)

Dein Angebot zur Persönlichkeits- Beurteilung finde ich super-spannend!
.Anni.
Schulpferd

Beitrag von .Anni. »

Bine hat geschrieben:Liebe Anni,

ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht genau, ob es mir gelingt, Bilder einzustellen. Aber ich würde es morgen gerne mal vom Büro aus versuchen - dort ist das I-Net schneller.

Würdest du dir Tico dann auch mal angucken? Eilt aber nicht - ich will nicht drängeln...... ;)

Dein Angebot zur Persönlichkeits- Beurteilung finde ich super-spannend!
Herzlich Willkommen erstmal :wave: !

Und ja, stell ruhig schonmal Bilder ein. Ich hab dich mit auf die Warteliste genommen :-) .
Liebe Grüße, Anni

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.

ehem User

Beitrag von ehem User »

Danke Anni!

So, hier mein erster Versuch mit Bildern:

Tico seitlich:

Bild

Uuuups - von vorne habe ich kein vernünftiges Bild, wie ich gerade feststelle. Nur das:
Bild

Man sieht nicht wirklich viel von seinem Gesicht. :-D
Nur die Serreta-Narben auf der Nase.....
Ich mach am Wochenende eine bessere Frontalaufnahme.

Aber das Hochladen scheint zu klappen. *stolz auf mich bin*
SirMax
Schulpferd

Beitrag von SirMax »

.Anni. hat geschrieben:Meine persönliche Einschätzung:
Ich denke, dass sich dein Wallach in ganz unterschiedliche Richtungen entwickeln kann. Wahrscheinlich ist es wichtig, dass man seine Persönlichkeit gut kennt und damit umzugehen weiß. Druck wird wahrscheinlich nicht das Mittel der Wahl sein und zu großen Schwierigkeiten führen.
Ein Pferde, dass etwas ganz besonderes sein kann, wenn es so akzeptiert wird, wie es ist.
ich habe mir gerade die Bewertung vom Mai 2012 für Max nochmal durchgelesen.....

Mensch Anni... wie recht du hattest!!!! Danke - Deine Bewertung war mir bei unserem Weg auch eine große Hilfe. Könntest du mir per PN deine Anschrift schicken? ich würde dir gerne für die Mühe die du dir hier machst ein kleines Dankeschön zukommen lassen :danke:

und wer sich von den anderen gerne Beteiligen möchte PN an mich ;)

ich finde es so super welche Mühe und Aufwand Anni hier für uns betreibt!!
LG
Britta

unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis
Mäxle´s Tagebuch
meine Homepage
Wir auf Facebook
.Anni.
Schulpferd

Beitrag von .Anni. »

SirMax hat geschrieben:
.Anni. hat geschrieben:Meine persönliche Einschätzung:
Ich denke, dass sich dein Wallach in ganz unterschiedliche Richtungen entwickeln kann. Wahrscheinlich ist es wichtig, dass man seine Persönlichkeit gut kennt und damit umzugehen weiß. Druck wird wahrscheinlich nicht das Mittel der Wahl sein und zu großen Schwierigkeiten führen.
Ein Pferde, dass etwas ganz besonderes sein kann, wenn es so akzeptiert wird, wie es ist.
ich habe mir gerade die Bewertung vom Mai 2012 für Max nochmal durchgelesen.....

Mensch Anni... wie recht du hattest!!!! Danke - Deine Bewertung war mir bei unserem Weg auch eine große Hilfe. Könntest du mir per PN deine Anschrift schicken? ich würde dir gerne für die Mühe die du dir hier machst ein kleines Dankeschön zukommen lassen :danke:

und wer sich von den anderen gerne Beteiligen möchte PN an mich ;)

ich finde es so super welche Mühe und Aufwand Anni hier für uns betreibt!!
Ist das lieb von dir :umaermel: !!! Bekommst eine PN.

Ich würde mich riesig über ein kleines Dankeschön freuen, aber noch glücklicher macht mich, wenn ich höre, dass ich euch helfen konnte :breitgrins: . Dafür lohnt sich der "Aufwand", bei dem ich auch selbst so viel lerne, vorallem wie viel Persönlichkeit in jedem Pferd steckt!

Und an dieser Stelle muss ich mich wohl auch mal wieder entschuldigen, dass es immer noch so schleppend vorangeht :oops: . Ich kann euch nicht versprechen, dass sich das demnächst ändert, aber es kommt auf jeden Fall jeder dran, der gerne möchte. Es dauert halt nur seine Zeit :zeit: ...
Liebe Grüße, Anni

ehem User

Beitrag von ehem User »

Wow, ich muss mir den Thread so nach und nach noch einmal vollständig durchlesen. Ich finde das Thema einfach super spannend und allein diese vielen unterschiedlichen Charakterköpfe zu betrachten, einfach total toll.

Liebe Anni, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mein Hafimädchen beurteilen würdest. Aktuelle Bilder müsste ich noch machen.
.Anni.
Schulpferd

Beitrag von .Anni. »

Annabellchen hat geschrieben: Liebe Anni, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mein Hafimädchen beurteilen würdest. Aktuelle Bilder müsste ich noch machen.
Klar, ich hab dich mit auf die Warteliste genommen ;) .
Annabellchen hat geschrieben:Wow, ich muss mir den Thread so nach und nach noch einmal vollständig durchlesen. Ich finde das Thema einfach super spannend und allein diese vielen unterschiedlichen Charakterköpfe zu betrachten, einfach total toll.
Also, wenn du das schaffst, dann :hutab: , ist doch einiges inzwischen. Und man bekommt wirklich einen guten Blick für Pferdegesichter, fast so, wie man eben auch jeden Menschen anhand der Gesichtszüge sehr schnell erkennen und unterscheiden kann :-) .
Liebe Grüße, Anni

Frau Gretel
Nachwuchspferd

Beitrag von Frau Gretel »

Wo bin ich denn jetzt auf der Warteliste ? Ich sollte ja Fotos einstellen, hab auch schon welche gemacht, aber das Hochladen hier ist so nervig mit verkleinern usw :?
Antworten