Reitwaise sucht Anschluss

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Reitwaise sucht Anschluss

Beitrag von ehem User »

Hallo zusammen!

Ehrlich gesagt bin ich aus zeitlichen Gründen in der letzten Zeit nicht mehr so recht dazu gekommen über unsere Entwicklung im Wege zum Pferd Forum zu schreiben. Nun ist es weg und mit ihm unser Blog! Erst jetzt merke ich so richtig wie lieb und teuer mir das Forum geworden war. Wie schön es war die Entwicklung des einen oder anderen Mensch-Pferde-Paares mit zu verfolgen. Und natürlich wie gut man sich gegenseitig geholfen, ermuntert und unterstützt hat.

Wir, dass sind Serafee auch Finchen oder kurz Fine genannt eine Angloarabärin die heuer 18 wird und seit sie ein Jährling war bei uns ist. Das bester Pferd auf der Welt, wenn auch nicht das einfachste ;). Mein ganz persönlicher Personaltrainer und Coach. Ohne sie wäre ich heute nicht die, die ich bin. Ich verdanke ihr sehr, sehr viel!

Samsoun, genannt das Sams, ein Shagyaaraber Wallach der heuer 7 geworden ist. Er ist ein sehr charmanter kleiner Kerl der sich leider nach wie vor standhaft weigert zu wachsen. Mit seinen knapp 1,51 m ist er für meinen Mann Friedl etwas klein. So wird der Kleine denn mehr spazieren geführt als geritten, denn es kommt gar nicht in Frage das wir uns wegen so einer Kleinigkeit wie Körpergröße von ihm trennen.

Tja, und ich. Wir leben seit September letzten Jahres auf einem wundervollen 3-Seit-Hof im Chiemgau und genießen jeden Tag aufs neue den Kontakt mit unseren wundervollen Fellnasen.

Vielleicht treffen wir hier ja den einen oder anderen aus dem alten Forum wieder? Würde mich sehr freuen!

Maike
ehem User

Re: Reitwaise sucht Anschluss

Beitrag von ehem User »

Hallo Maike, schön Dich hier zu treffen :clap:
Ich habe mich ja auch vor einer Weile hier angemeldet...aber den Verlust des anderen Forums habe ich trotzdem noch nicht überwunden :zweiseelen2:

Wobei es hier auch echt schöne Smilies gibt:

Der ist klasse:
:mitprofi:

:hexenfeuer: :kumbaya:

Mein persönlicher Liebling:
:busted:

Machst Du hier ein neues TB auf?

Es ist schon wirklich tragisch welch Fülle an Infos verloren gegangen ist... :miss:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo Sandra :hug:

Früher oder später bestimmt. Momentan ist es halt nur etwas viel zu tun, da ist es mir wichtiger mit den Pferden wirklich was zu machen als darüber zu schreiben, aber ich werde mich bemühen :-) :whistle:

Liebe Grüße
Maike
Lysander
Sportpferd

Beitrag von Lysander »

Hallo Maike

Hab dich eben erst gesehen......
Ich wohne gar nicht so weit weg von dir (Raubling/Rosenheim) und du hast mich ganz neugierig gemacht mit deiner Aussage, dass du auf einem Dreiseithof im Chiemgau lebst.
Wo genau ist das denn? (gerne auch per PN) 8-)

Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Ich freu mich immer sehr, wenn ich LK- Interessierte aus der Nähe finde :)

Ich selbst hab eine 10 jährige Schwere Warmblutstute (Cindy, siehe auch unter Tagebücher) mit der ich auch schon so einiges durchgemacht habe, allerdings eher gesundheitlich.

Vielleicht mags du dich mal melden?

LG
Sabine
Das Tagebuch von Cindy, meinem Schweren Warmblut!
viewtopic.php?f=14&t=167
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo Sabine :wave:

das können wir gerne machen :klatschen:.
Wir sind bei Engelsberg, genauer Schwarzed 1 ... nicht das es eine 2 gebe :breitgrins:

Austausch und gegenseitige Unterstützung ist immer erwünscht :traeum: . War schließlich lange genug abseits vom Schuss.
Lysander hat geschrieben:Hallo Maike

Hab dich eben erst gesehen......
Ich wohne gar nicht so weit weg von dir (Raubling/Rosenheim) und du hast mich ganz neugierig gemacht mit deiner Aussage, dass du auf einem Dreiseithof im Chiemgau lebst.
Wo genau ist das denn? (gerne auch per PN) 8-)

Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Ich freu mich immer sehr, wenn ich LK- Interessierte aus der Nähe finde :)

Ich selbst hab eine 10 jährige Schwere Warmblutstute (Cindy, siehe auch unter Tagebücher) mit der ich auch schon so einiges durchgemacht habe, allerdings eher gesundheitlich.

Vielleicht mags du dich mal melden?

LG
Sabine
Antworten