oha... nun hab ich gestern nochmal alles möglich quer gelesen, bevor ich zur kundin bin... und hatte irgendwie immer mehr das doofe Gefühl, dass so einiges von den Symptomen auch auf meine Pony passt =/ ...
Also der Kundin nen Vortrag gehalten, von wegen zitternde Hinterbeine, hufe hinten nciht geben können, harte Kruppenmuskulatur, Verschlechterung bei Regen, träge unterm Reiter, wenig Raumgriff, Schweifschlagen, Stolpern.... und ihr letztlich gesagt, wenn sie den Test machen würde, würd ich mich mit Frau Pony gleich anschließen
Haben denn also gestern beide unseren Hotties mähnenhaare ausgerupft, zwei Gefrierbeutelchen mit Haaren und je einem Auftrag bestückt und an Laboklin geschickt ... mal gucken, was da jetzt rauskommt. Kundin war jedenfalls über meine Solidarität hoch erfreut
Nun hab ich grad mal an die Stalltafel geschrieben, Pony bitte keinen Hafer mehr - da Madame aber arg garstig wird, wenn sie gar nichts bekommt, gibts vorerst ne Handvoll Sonnenblumenkernchen... ich bräuchte bloß noch was zum Clickern. Grad gegooglet: die meisten Nüsse haben unter 10% Kohlenhydrate, dafür aber viel Fett und Protein. Erdnüsschen ohne alles hätt ich hier, die liebt sie auch. in CLickermengen (max so 30-40 Stück) müssten die gehen, oder?