Für Einsteller ist das mit den Holzzäunen auch so eine Sache. Bevor sie den SB davon überzeugen, überzeugt er die eher, sich einen anderen Stall zu suchen

.
Ich habe vorhin übrigens meinen jugendlichen Rabauken die Freundschaft gekündigt

. Die äußere Umzäunung haben wir ja nun im Griff mit viel Holz und Strom usw. aber ich hatte ja berichtet, dass Pony Luka meinen Bodenarbeitsplatz zerlegt hat. Heute war der Boden nun offen und ich machte mich daran, den zu reparieren. Da der ja nicht so massiv sein muss, sondern eigentlich nur begrenzend, hatte ich dort 10 mm Stahlpfähle, oben mit Isolator abgesichert und dreireihig Seil aber nicht unter Strom. Ist ja da auch nicht nötig. Nun waren, durch das neben den offenen Eingängen durchmarschierende Pony Luka, einige Pfähle umgelegt. Ich die also wieder in den Boden eingeschlagen und die Seile geichtet und hiner mir marschiert die Bande. Der Größte, mein Isischimmel Tigull, packt die Pfähle mit den Zähne am Isolator und zieht sie ganz selenruhig raus, während Mini Luka das künstliche Bauwerk an den Seilen beiseite räumt und Stütchen Josi genuau dort immer schön nach irgendetwas interessantem scharrt. Die beiden älteren stehen daneben schmiere. Nein, ich habe jetzt keinen Bodenarbeitsplatz mehr, ich habe ihn vorhin abgebaut, nachdem ich mich von der Sinnlosigkeit meiner Arbeit überzeugen konnte

.