) hab ich sie aber auf Kniehöhe, da meine Stute gern mal den Wallach angiftelt und der sich sonst bedrängt fühlt. Auf Kniehöhe ist sie da aber super brav
 ) hab ich sie aber auf Kniehöhe, da meine Stute gern mal den Wallach angiftelt und der sich sonst bedrängt fühlt. Auf Kniehöhe ist sie da aber super brav 
Moderator: Sheitana

. Die Gerte habe ich allerdings IMMER auf der anderen Seite, sprich ich müsste erstmal wechslen um an sie ran zu kommen.
 . Die Gerte habe ich allerdings IMMER auf der anderen Seite, sprich ich müsste erstmal wechslen um an sie ran zu kommen. so mit 9 Monaten....... hab´ aber mit `nem Pulli angefangen, die Ärmel an den Seiten runterhängen lassen und später dann unten mal lose zusammengebunden. Sie standen eben immer nebendran, wenn wir die Großen gesattelt haben und haben uns mit den Nasen angestupst nach dem Motto "Ich will auch mal"
 so mit 9 Monaten....... hab´ aber mit `nem Pulli angefangen, die Ärmel an den Seiten runterhängen lassen und später dann unten mal lose zusammengebunden. Sie standen eben immer nebendran, wenn wir die Großen gesattelt haben und haben uns mit den Nasen angestupst nach dem Motto "Ich will auch mal"