Online Pferde Magazin

Moderator: Stjern

Antworten
ehem User

Online Pferde Magazin

Beitrag von ehem User »

Hallo,

ich bin jetzt vor allem bei FB schon mehrfach auf dieses Online Magazin: https://www.pferde-magazin.info/ausbild ... schnee-128 gestoßen. Hat einer von euch das auch schon mal gesehen? Wer steckt dahinter? Inhaltlich sind manche Sachen meiner Meinng nach fragwürdig (longieren mit Hilfszügeln) ander ganz gut. Wie finanzieren die sich? Der Aufwand für so ein Magazin ist ja schon enorm und die Werbung auf der Seite eher wenig auffallend.
Okapi
Remonte

Re: Online Pferde Magazin

Beitrag von Okapi »

Impressum sagt, diese Agentur steckt dahinter: http://www.team-werk.de/index.html
"Dear God, what is it like in your funny little brains? It must be so boring!"
- Sherlock -
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ja, das hab ich auch gesehen, sagt mir aber nix. Wundert mich halt, wie man sowas finanziell auf die Beine stellt. Wo ist da der Haken?
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Auf der Seite läuft doch Werbung. ;)
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hm, meint ihr das bisschen reicht aus, um so einen Aufwand zu finanzieren? Mit den ganzen Videos etc?

Was haltet ihr denn inhaltlich davon?
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Ich habe keine Ahnung, wie Internetwerbung gehandelt wird. :nix:

Den Rest werden sie evtl. mit viel Enthusiasmus aus eigener Tasche stemmen.

Für die nähere Betrachtung des Inhalts fehlt mir momentan leider die Zeit.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Hina_DK
Einhorn

Beitrag von Hina_DK »

Swedenfox hat geschrieben:Ja, das hab ich auch gesehen, sagt mir aber nix. Wundert mich halt, wie man sowas finanziell auf die Beine stellt. Wo ist da der Haken?
Keiner, denn bei solchen Dingen funktioniert das in der Regel über Werbung (nicht nur die, die dann immer mal irgendwo eingeblendet wird, sondern vor allem die PR-Werbung), dann der Verkauf von Texten und Videos an interessierte Nutzer, Praktikanten, Abschreibung, Nebenprodukt und manchmal ein wenig Idealismus ;).
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Antworten