So, dann werde ich auch nochmal etwas ausführlicher schreiben:
Ich bin Andrea, komme aus Lüneburg und halte meine Pferde seit einem guten Jahr endlich in Eigenregie.
Mein erstes Pferd kaufte ich 1997, Carola, ich hatte sie 12 Jahre. Leider musste sie dann mit 25 Jahren eingeschläfert werden.
Unser Gino kam 2006 zu uns. Er gehört meinem Sohn und ist ein inzwischen etwa 20 Jahre alter Reitpony-Isländer-Mix.
Mein absolutes Herzenspferd bekam ich dann 2009, meine Chrisy. Sie ist inzwischen 6 Jahre alt und wirklich ein Traumpferd.
Seit Mai letzten Jahres halte ich meine Pferde zusammen mit meinem Arbeitskollegen, der einen Haflinger hat in Eigenregie. Irgendetwas gab es an den Ställen ja immer auszusetzen, nun machen wir es so, wie es für uns richtig ist.
Seit März haben wir noch einen Norweger namens Leo, den mein Kollege und ich uns teilen. Leo stand mal bei Babette auf dem Hof. Er ist 21 Jahre und blüht sehr schön auf bei uns. Leider hat er Sommerekzem.
Im Juli ziehe ich um. Die Wohnung direkt neben unserem Stall ist frei geworden und dann grenzt mein Garten an den Paddock und aus dem Schalfzimmerfenster und dem Wohnzimmerfenster kann ich meine Pferde sehen. Traumhaft.
Leider ist die Wohnung ziemlich renovierungsbedürftig und einen Wasserschaden gab es dort auch, von daher liegt da noch viel Arbeit vor mir.
Ich freue mich, einige Bekannte hier zu lesen und versuche, wieder regelmäßiger hier zu sein.