G:esine – das absolute Herzenspferd oder auch 11 jährige Norwegerin. Leider ist G:sine an Arthrose erkrankt und wird nur noch bedingt im Gelände bewegt. Kurze Schrittausritte oder Spaziergänge …
Fl:ora - 4 jähriger laufender Meter. Die furchtbar freche Shettystute ist häufig als Spazierpony dabei. Die einen nehmen den Hund, ich eben das Pony…
Sh:akira – die böse Else, unser Neuzugang, wohnt seit dem letzten Jahr bei uns. 11 jährige Haflinger Stute . Vorliebe: Buckeln & Steigen. Reiten unter diesem Vorraussetzungen hinten angestellt. Bodenarbeit/LK lässt grüßen.
:Ich – Zweibeiner , mitte zwanzig, wohnhaft zwischen Münster,- Sauerland und Ruhrgebiet mit Blick auf die eigenen Pferde. Ich reite Western bzw. versuche es „richtig“ zu lernen. Gelernt mit Hilfe einer super tollen Mobilen Trainerin aus dem Nachbardorf.
__________________________________________________________________________________________
Ende 2012 habe ich mir den LK bestellt, habe aber aufgrund fehlendem Kappzaum und wetterbedingt (keine Halle vorhanden) noch nicht angefangen. Deswegen bin ich auf euer Forum gestossen.
Ich hoffe viele neue/nette und pferdebegeisterte Menschen kennen zu lernen und freue mich auf viele Tipps und Tricks.
Einen Schönen Sonntag wünschen
GFS & So
Aus NRW grüßt....
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
- Der Muckel
- Schulpferd
Re: Aus NRW grüßt....
Hallo, herzlich Willkommen!
Hört sich ja so an als wären wir Nachbarn. Viel Spaß hier im Forum!
Mein Tagebuch: Auf das Leben! Die Straße ist nicht immer eben...
Abby, Grace und Ruby - drei Schwestern entdecken die Welt
In Gedenken an mein Seelenpferd: Muckel *1998 - +08.05.2014
Hallo und herzlich Willkommen bei uns! 
Mit so einem knappen laufendem Meter bin ich auch öfter unterwegs

Mit so einem knappen laufendem Meter bin ich auch öfter unterwegs

Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl
Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Ja? Darf ich fragen aus welcher Ecke du kommst?Der Muckel hat geschrieben:Hallo, herzlich Willkommen!
- Der Muckel
- Schulpferd
Ich schreibe dir eine PN 

Mein Tagebuch: Auf das Leben! Die Straße ist nicht immer eben...