Dabei Dabeiiiii

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Biggi
Lehrpferd

Re: Dabei Dabeiiiii

Beitrag von Biggi »

Oh man, jetzt hab ich mich extra seperat nach dir erkundigt und bin jetzt die Letzte, die dich findet! Es freut mich soooooo doll, was mit deinem Pferd geschehen ist. Und ich wünsche euch einfach nur eine wunderschöne gemeinsame Zukunft! :dance:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
lunimaus
Pegasus

Beitrag von lunimaus »

biggi, ich hab sie noch später gefunden :-D
ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Ich freu mich sooo sehr, dass es euch so gut geht und wünsch euch, dass es weiter bergauf geht! :hug:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
ehem User

Beitrag von ehem User »

krümel hat geschrieben:

:freu2: :fruehling: :freu: :happy:

Die ganze Geschichte wieder neu aufzurollen möchte ich nicht, denn dazu bin ich zur Zeit einfach zu glücklich :-) aber ich möchte euch allen, die in dem damaligen Thread "Hat jemand eine Idee" mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind, viele Anregungen und Vorschläge gaben, einfach nur mitlasen, mithofften, sich mit uns freuten oder sogar so wie Pat :danke: an Pferdezauber, das Pferd aktiv mit behandelten und behandeln, einmal ein richtig großes

DANKE sagen!!!

Ich freue mich riesig auf die Zeit, die noch vor uns liegt und vor allem sehr darauf über den Tellerand des Gesundheitsthreads hinaus zu schauen und in die bunte Welt Bild der Clicker, Bodenarbeitler und nicht zuletzt Reiter einzutauchen und sie zu erleben und zu genießen!

Sooo genug von mir!

Das ist der Hauptakteur. Hier mal zwei aktuellste Fotos, die mir unsäglich viel bedeuten, auch wenns nur Handybilder sind :cloud9: :sternchen:

Bild

Bild

Und warum mir diese Bilder so viel bedeuten, wird glaube ich jedem klar, der sich dieses Foto anschaut, das ungelogen gerade mal 4 Wochen zuvor entstand...

Das habe ich bewusst NUR verlinkt, denn es ist Zeit mit der Vergangenheit abzuschließen...

Liebe Grüße Nadine und Fatargo
und ich freu mich soooooo, dass wir ihn gemeinsam wieder so gut hinbekommen haben....
ich bin wirklich richtig, richtig glücklich...:umaermel: :klee:
Biggi
Lehrpferd

Beitrag von Biggi »

@ Krümel und Pferdezauber: die Geschichte von Fartago ist ja schon etrem, finde ich. Könnt ihr es irgendwo dran festmachen, was schließlich den Umbruch bewirkt hat? Wie kommt es zu dem so völlig unterschiedlichen Verhalten im alten/neuen Stall? Der alte Stall war ja auch keine "Qualhaltung". Oder ist es das zusammenspiel vieler einzelner Faktoren?!
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Sch(r)ecken-Fersehen
ehem User

Beitrag von ehem User »

oh, ich freu mich zu lesen und zu sehen, dass es deinem hübschen so gut geht
:happy: :happy: :happy:

wünsche euch, dass es weiter so bergaufgeht und er sich langfristig stabilisiert
bine_mn
Schulpferd

Beitrag von bine_mn »

Unglaubliche Geschichte und Fotos!
Hab im WZP-Forum auch nur mitgelesen und bin jetzt echt sprachlos von dem Anblick!

Super :clap:

Gruß Sabine
ehem User

Beitrag von ehem User »

es sind verschiedene Faktoren gewesen...
und nein, es war keine Qualhaltung im anderen Stall und es hatte nicht nur mit der Haltung zu tun...

weiter möchte, kann, will ich hier nicht ausführen.... aber eigentlich zählt doch auch nur, dass es ihm jetzt sooooo gut geht.... :daumen:
Biggi
Lehrpferd

Beitrag von Biggi »

pferdezauber hat geschrieben:
weiter möchte, kann, will ich hier nicht ausführen.... aber eigentlich zählt doch auch nur, dass es ihm jetzt sooooo gut geht.... :daumen:
Ja, das stimmt natürlich. Ich dachte auch nur, es gäbe Informationen, die für andere, ähnlich Betroffene hilfreich sein könnten. Ich wollte da nicht inirgendwas rumrühren.
Viele Grüße

Birgit

Sch(r)ecken-Fersehen
ehem User

Beitrag von ehem User »

ich hab selbst schon riesenunterschiede erlebt bei meinem zwischen 2 ställen mit 24 std heu (das war in beiden ok), beides offenstall, ähnliche herdengröße :nix:

ich würde mich auch über nen bericht von krümel freuen :-)
Antworten