Moderator: Stjern
Swedenfox hat geschrieben:Da ich gerade auch mit dem Gedanken spiele jemanden zum Bespaßen für unser Jungpferd zu suchen und erstmal auch "nur" eine Pflegebeteiligung vergeben möchte, würde mich mal interessieren ob du letztendlich mit deiner Anzeige Erfolg hattes und jemanden für Sokka gefunden hast.
Also, ich mache dass jetzt nicht... Dran gedacht hatte ich am Anfang schon. Nach dem Motto "was nix kostet, ist auch nix". Hängt vielleicht von der Nachfrag ab. Wenn dir die Mädels Schlange stehen, kannst du sicher was nehmen. Wenn nicht, hast du pech gehabt.Caro-Lina hat geschrieben:Swedenfox hat geschrieben:Da ich gerade auch mit dem Gedanken spiele jemanden zum Bespaßen für unser Jungpferd zu suchen und erstmal auch "nur" eine Pflegebeteiligung vergeben möchte, würde mich mal interessieren ob du letztendlich mit deiner Anzeige Erfolg hattes und jemanden für Sokka gefunden hast.
Kann man für eine Pflegebeteiligung eigentlich auch eine finanzielle Beteiligung erwarten?
Ich bin seit etwa drei Jahren Pflegebeteiligung und wurde am Anfang auch mal gefragt, wie es mit Geld ausschaut, habe da aber sofort abgeblockt. Erstens, weil ich das Geld nicht habe und zweitens, wenn ich es hätte, dann wäre ich wahrscheinlich ReitbeteiligungCaro-Lina hat geschrieben: Kann man für eine Pflegebeteiligung eigentlich auch eine finanzielle Beteiligung erwarten?
Fenja hat geschrieben:Caro-Lina hat geschrieben:
...und vielleicht den Jugendlichen doch eine Chance geben. Ich hab mit 14 angefangen, bin jetzt 16 und bis jetzt hat sich noch kein Pferdebesi beschwert. Auch wenn reitunbesessene Mädels rar gesät sind, manchmal gibt es sie doch...
Fenja, so war das nicht gemeint. Meine bisher beste RB/PB war 15, als wir uns fanden und 18 als sie Ausbildungsbedingt gehen musste. Aber solche Mädels wie Kyra damals oder wie du es auch bist, sind rar gesäht. Es kamen einige danach und verschwanden alle wieder und ich war nicht traurig drum.
Ich drück euch die Daumen, dass das passtIch hatte die Hoffnung ja schonfast aufgegeben und bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt mit Chr. und ihrem Sohn, die mich ja quasi gefunden haben.