Maxi und Snoopy in "Spaß im Schnee"

Moderator: Sheitana
 Snoopy jagd ihn dann ne Runde, Maxi flüchtet genervt und das Ganze geht von vorne los *lach*
  Snoopy jagd ihn dann ne Runde, Maxi flüchtet genervt und das Ganze geht von vorne los *lach* und Snoopy testet gerne.. aber im Umgang sind beide wirklich ganz ganz lieb, Max wird sooooooo gerne geschmust! Der steckt den Kopf richtig unter den Arm, nur um möglichst intensiv gekrault zu werden.. ab und zu, wenn er hektisch wird (wenns Leckerlis gibt) schnappt er zu, aber das wird er noch lernen.. er is ja noch mein Baby
  und Snoopy testet gerne.. aber im Umgang sind beide wirklich ganz ganz lieb, Max wird sooooooo gerne geschmust! Der steckt den Kopf richtig unter den Arm, nur um möglichst intensiv gekrault zu werden.. ab und zu, wenn er hektisch wird (wenns Leckerlis gibt) schnappt er zu, aber das wird er noch lernen.. er is ja noch mein Baby  
 . Es ist wirklich toll, dass er jetzt auch bei Euch noch der kleine Maxi sein darf. Der hat ja auch einiges nachzuholen. Das kann er jetzt und das ist wirklich schön.
. Es ist wirklich toll, dass er jetzt auch bei Euch noch der kleine Maxi sein darf. Der hat ja auch einiges nachzuholen. Das kann er jetzt und das ist wirklich schön. 
  Damit hat er uns schon 2 mal übelst erschreckt.. er liegt dann ganz flach da und streckt alle 4 von sich und rührt sich auch nicht, wenn man ruft.. erst wenn man vor ihm steht, hebt er langsam den Kopf, das Depperl
  Damit hat er uns schon 2 mal übelst erschreckt.. er liegt dann ganz flach da und streckt alle 4 von sich und rührt sich auch nicht, wenn man ruft.. erst wenn man vor ihm steht, hebt er langsam den Kopf, das Depperl   

Lillith012210 hat geschrieben:Und wenns schön sonnig is, liegt Maxi da wie totDamit hat er uns schon 2 mal übelst erschreckt.. er liegt dann ganz flach da und streckt alle 4 von sich und rührt sich auch nicht, wenn man ruft.. erst wenn man vor ihm steht, hebt er langsam den Kopf, das Depperl

Die Nummer "totes Pony". Etwa so?
 Die Nummer "totes Pony". Etwa so?
 .
. 

und wenn man ihn wieder krault döst er total weg und genießt einfach nur. Das is total schön
  und wenn man ihn wieder krault döst er total weg und genießt einfach nur. Das is total schön  
 Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
  Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!  
  . Erste mal, dass ich das erlebt habe, dass er sich genüsslich in die Sonne in den Tiefschlaf versenkt und Shelly bewacht ihn dösend. Sonst passt er ja immer auf die Truppe auf.
. Erste mal, dass ich das erlebt habe, dass er sich genüsslich in die Sonne in den Tiefschlaf versenkt und Shelly bewacht ihn dösend. Sonst passt er ja immer auf die Truppe auf.