Ich komme bin so frei und trete herein :)
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Ich komme bin so frei und trete herein :)
Hallo,
ich bin Melody, fast elf Jahre alt und komme aus Deutschland.
Wie ich darauf gekommen bin, mich hier anzumelden?
Durch das Reitforum Reitbeteiligun*.or*g. (Ich hab' es sicherheitshalber mal zensiert, falls Werbung hier
nicht erlaubt ist).
Okay, ich mache es mal übersichtlicher und fertige einen Steckbrief an:
Name: Melody Patricia
Spitzname, wie ihr mich anschreiben könnt: Mello, Laluu, Melli
Hobbys: Natürlich Reiten, Pferde, Lesen, vor mich her summen, schreiben (bzw. chatten, aber auch Bücher schreiben)
Lieblingstier: Pferd, ist doch klar, oder?! ;)
Lieblingsessen: Vegetarisch, seit ein paar Monaten esse ich vegetarisch. Habe mich aber entschlossen, in ein paar Tagen damit aufzuhören, da die Tiere leider ja doch geschlachtet werden müssen. Da ist es doch egal, ob ich es esse, oder nicht - leider. Nudeln mit Soße, einen frischen Salat, usw.
Und sonst so:
Ich wohne in einem Mietshaus, dass mein Vater erbaut hat und bin dort sehr, sehr glücklich. Meine beste Freundin wohnt dort auch.
Unser Stall ist nur wenige Minuten (20/15 Minuten) von hier entfernt - damit bin ich sehr zufrieden.
So.
Habt ihr noch weitere Fragen? Wollt ihr ein Bild von mir sehen (ich bin nicht so hübsch)?
Schreibt mich an und es folgen Antworten! [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/lusti ... stig27.gif[/IMG]
ich bin Melody, fast elf Jahre alt und komme aus Deutschland.
Wie ich darauf gekommen bin, mich hier anzumelden?
Durch das Reitforum Reitbeteiligun*.or*g. (Ich hab' es sicherheitshalber mal zensiert, falls Werbung hier
nicht erlaubt ist).
Okay, ich mache es mal übersichtlicher und fertige einen Steckbrief an:
Name: Melody Patricia
Spitzname, wie ihr mich anschreiben könnt: Mello, Laluu, Melli
Hobbys: Natürlich Reiten, Pferde, Lesen, vor mich her summen, schreiben (bzw. chatten, aber auch Bücher schreiben)
Lieblingstier: Pferd, ist doch klar, oder?! ;)
Lieblingsessen: Vegetarisch, seit ein paar Monaten esse ich vegetarisch. Habe mich aber entschlossen, in ein paar Tagen damit aufzuhören, da die Tiere leider ja doch geschlachtet werden müssen. Da ist es doch egal, ob ich es esse, oder nicht - leider. Nudeln mit Soße, einen frischen Salat, usw.
Und sonst so:
Ich wohne in einem Mietshaus, dass mein Vater erbaut hat und bin dort sehr, sehr glücklich. Meine beste Freundin wohnt dort auch.
Unser Stall ist nur wenige Minuten (20/15 Minuten) von hier entfernt - damit bin ich sehr zufrieden.
So.
Habt ihr noch weitere Fragen? Wollt ihr ein Bild von mir sehen (ich bin nicht so hübsch)?
Schreibt mich an und es folgen Antworten! [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/lusti ... stig27.gif[/IMG]
Re: Ich komme bin so frei und trete herein :)
Herzlich Wilkommen hier!
Frage: was hast du denn für ein Pferd/für eine Reitbeteiligung?
Und Fotos werden hier immer gerne gesehen...
Frage: was hast du denn für ein Pferd/für eine Reitbeteiligung?
Und Fotos werden hier immer gerne gesehen...

Herzlich willkommen in unserer Runde Laluu.
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
eseilena: Ich habe einen 6. Jährigen Lippizaner (Wallach) als Reitbeteiligung.
Bilder? Haha, ja, klar doch! Werde mal eins machen und es hier mitbringen.
A.Z: Dankeschön!
Bilder? Haha, ja, klar doch! Werde mal eins machen und es hier mitbringen.

A.Z: Dankeschön!
Ich melde mich mal zurück!
Sorry, dass ich so lange nicht online war!
Bilder habe ich leider noch nicht..zumindest keine guten!
Sorry, dass ich so lange nicht online war!
Bilder habe ich leider noch nicht..zumindest keine guten!

- TakeItEasy
- Nachwuchspferd

Herzlich willkommen, LaLuu, und ganz viel Spaß hier beim Rumstöbern!

Ich habe übrigens eine Tochter, die genauso alt ist wie du und - wie ich gerade festgestellt habe - sogar die gleichen Hobbys hat.

Und ja, bitte ein Foto

Jaa!
Ich hätte da eins von mir, damit ihr euch mich vorstellen könnt.
Aber vielleicht ist das ein bisschen zu gefährlich..?
Oder von mir und Felix zusammen wäre optimal
Ich hätte da eins von mir, damit ihr euch mich vorstellen könnt.
Aber vielleicht ist das ein bisschen zu gefährlich..?
Oder von mir und Felix zusammen wäre optimal

Hihi, genauso kann meine große Stieftochter auch gucken
Herzlich Willkommen hier.

Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz