Hallo aus Niedersachsen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
DerStöpsel
Fohlen

Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von DerStöpsel »

Hallo aus Niedersachsen!

Ich war im anderen Forum schon unterwegs, bis dies dann ja lahm gelegt wurde. Hat dann aber noch mal eine ganze Zeit gebraucht, bis ich hier her gefunden habe *lach*.

Gruß DerStöpsel
A.Z.
Sleipnir

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von A.Z. »

Hallo Stöpsel,

schön, dass du hierher gefunden hast.

Erzähl uns doch noch ein bisschen was von DIR, schließlich kennen dich doch die allermeisten hier nicht und wir wissen schon gern, wer hier so mitschreibt.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Beitrag von ehem User »

Moin moin Stöpsel

Herzlich Willkommen hier ! :wave:

ich würde mich ja freuen, wenn noch jemand aus "unserem" alten Forum hierher gefunden hat? :-e

Liebe Grüße von..........

:ruebe: :galopp: :lol:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo Stöpsel,
schön das du auch hierher gefunden hast. :clap:
Ja, erzähl mal..... hast du ein Pferd oder zwei oder Pflegepferd...
Herzlich Willkommen :wave:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo zurück aus Niedersachsen! Was für ein lustiger Name - eine Anspielung auf deine Größe? Oder die deines Pferdes???
LG aus OS
DerStöpsel
Fohlen

Beitrag von DerStöpsel »

Anspielung auf Pony! Shetty halt ne. Ich wollte mich eigentlich mit einem alten Usernamen einloggen, nur der fiel mir nicht ein und oder das Paßwort war irgendwie falsch. Jedenfalls habe ich mich echt geqäult *lach* und mich dann umbenannt *hi*.
eseilena
Pegasus

Beitrag von eseilena »

:-e Wie war denn dein alter Name ungefähr; vielleicht weiß ich -als ebenfalls WzP-Schiffbrüchige- dann, wer du bist/warst?

Herzlich Willkommen hier!
Caro-Lina
Pegasus

Beitrag von Caro-Lina »

Isige und niedersächsische Willkommensgrüße auch von mir hier!!! :)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Lieber Stöpsel - ein bisschen mehr Infos solltest du schon rausrücken, bevor die Türe für dich ganz aufgeht. :zaunpfahl:

Ich war im alten Forum und mein Name war anders ist nicht wirklich eine Vorstellung, auch wenn wir sie in den allerersten Tagen des Forums tatsächlich akzeptiert haben.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
DerStöpsel
Fohlen

Beitrag von DerStöpsel »

Ich komme wie gesagt aus Niedersachsen und arbeite im Bereich "Soziales" wobei mich das selber von Jahr zu Jahr erschreckt, wie unsozial doch allgemein die heutigen AG so sind *g*.
Zum Ausgleich und wahrscheinlich auch der Grund warum ich noch nicht verrückt geworden bin, habe ich meine Ponies ( 2 Herren). Ich bin "reittechnisch" in der klassischen Richtung unterwegs, ja *lach*.
Ich habe den LK schon etwas länger und picke mir immer mal wieder neue Eindrück raus, was grad so zu uns paßt. Ich handhabe das recht individuell.
Ich bin ein Sonnenkind und mag keinen Winter *grins*.
Antworten