Brusterweiterung Regendecke

Moderator: Stjern

Antworten
Cashew
Lehrpferd

Brusterweiterung Regendecke

Beitrag von Cashew »

Liebe Fori's

Meine "Großpferde" sind ein bissl kleinrahmig, mein Traber schafft es auf stolze 120 cm Rückenlänge. Ich habe ihm jetzt eine Horseware Amigo 125 gekauft (Ponygröße... :roll: ), die passt auf dem Rücken und an den Seiten eins A. Nur vorne an der Brust fehlen so 15 cm. Würde eine Brusterweiterung da Abhilfe schaffen oder muss ich die Decke zurück schicken und mir anderes Modell/andere Marke anschauen?

Mache mir auch etwas Sorgen über die zweite Decke für Cashew. Der bringt es auf 130 cm, für ihn habe ich wegen der zweiten Messlinie auch nur eine 130cm bestellt. Die kommt irgendwann dieser Tage an. Mir schwant da kommt das gleiche Problem auf uns zu :ohhh:
Viele Grüße,
Sarah und Co

Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Perlenspieler
Sportpferd

Re: Brusterweiterung Regendecke

Beitrag von Perlenspieler »

Es gibt bei Amigo doch auch die XL Variante, diese ist im Brust/Halsbereich großzügiger geschnitten. Evtl. ist das eher was für Euch? Ansonsten ist die Brusterweiterung ja genau für so ein Problem wie bei Euch gedacht.
Frisch aktualisiert: http://www.perlenspieler.de/
ehem User

Re: Brusterweiterung Regendecke

Beitrag von ehem User »

Also ich denke, dass eine Brusterweiterung da schon helfen kann. Ich habe auch eine von Amigo gekauft, Raifi fehlten da aber wesentlich weniger cm, damit ging es ganz gut, war aber dann vorne eher etwas zu weit. Ihm fehlten aber weniger als 15 cm. :nix:
Antworten