Moin Moin
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Moin Moin
Hallo,
Eine norddeutsche Deern sendet Euch Gruesse aus dem Markgraeflerland!
Ich lebe seit 15 Jahren mit meinem Mann und zwei mittlerweile pubertierenden ;0) Töchtern und drei Katzen hier.
Seit 2008 bin ich in Besitz einer wunderbaren Islandstute, die mit mir durch Dick und Dünn geht...
Es wurde nun endlich mal Zeit, mich hier anzumelden, um wieder dabei zu sein! :0)
Herzlichst, Sabine
Eine norddeutsche Deern sendet Euch Gruesse aus dem Markgraeflerland!
Ich lebe seit 15 Jahren mit meinem Mann und zwei mittlerweile pubertierenden ;0) Töchtern und drei Katzen hier.
Seit 2008 bin ich in Besitz einer wunderbaren Islandstute, die mit mir durch Dick und Dünn geht...
Es wurde nun endlich mal Zeit, mich hier anzumelden, um wieder dabei zu sein! :0)
Herzlichst, Sabine
Re: Moin Moin
Herzlich willkommen unter uns "Frischlingen"
Schön, dass es für den Norden weitere Verstärkung gibt!

Sabine, das bist doch DU, oder?!
Alles Liebe und Herzlich Willkommen von Samtnase (früher Schnippe mit der Königin)

- Caro-Lina
- Pegasus
Isige Willkommensgrüße aus Niedersachsen und viel Spaß hier!!! 

Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!
Hier geht's zum Dschungel

---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

Du hast mir seinerzeit wirklich unglaublich geholfen, ich konnte eine ganz neue Richtung einschlagen

Durch die ich vor vier Monaten dann auch wieder ein Traumpferd gefunden habe. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Mache ich gerne
Spätestens am Montag, ok?
Es ist einiges zu schreiben

Spätestens am Montag, ok?
Es ist einiges zu schreiben

Hallöchen vom schwabenland an dich!!! und danke für deine PN, ich hab mich riesig gefreut als ich gelesen habe, dass du meine Skrollan aufwachsen gesehen hast.