Hallo zusammen :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo zusammen :)

Beitrag von ehem User »

Hallo alle zusammen,
hier geht es hauptsächlich um das beste Pferd was mir je passieren konnte: Bijou!
Sie ist ein Warmblut und ca. 6Jahre alt. Sie ist ein sehr sparsames Modell was Bewegungen angeht :D, aber wir arbeiten fleißig daran.
Sie steht in meinem eigenen Stall, den ich mit meiner Partnerin zusammen habe, ein anerkannter LAG-Stall. Zu unserem Hof gehören natürlich auch noch unsere Hunde ( Schäferhund-Husky Mix, und 3 Möpse ) und unsere Hühner. Auf lange Sicht möchte ich mich vergrößern, sprich, ich würde gerne noch 2-4 Kühe haben, aber erst, wenn mein Studium beendet ist.
Ich selber bin 24 Jahre jung und studiere Soziale Arbeit, nebenbei arbeite ich bei der Lebenshilfe in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen und komme aus NRW.
Wie ich auf das Forum gekommen bin ist vielleicht auch interessant?: Ich habe nach langer Pause wieder angefangen nach dem Longekurs von Babette Teschen zu arbeiten und bin darauf auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin nicht die aktivste in Foren, mir fehlt auch meistens die Zeit dazu. Der Hof, Haushalt, Studium und noch die Arbeit nehmen meist schon genug Zeit in Anspruch, also nicht wundern, wenn ich nicht sehr oft schreibe.
Ja, wenn ihr sonst noch Fragen an mich habt, ruhig stellen :)
ehem User

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von ehem User »

Willkommen hier!
Wo genau kommst du den her? Ich bin nämlich normalerweise wohnhaft 41...(im Moment Kanada)
Eigener LAG-Stall - das hört sich klasse an :sigh:
ehem User

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von ehem User »

Hey,
ich komme aus Heiligenhaus.

Lg :)
Antworten