"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
ich glaube,du bist da noch alleine mit.
ich wollte schon lange mindestens eine für die Zwerge gemacht haben. da ist ja die käufliche Auswahl mehr als bescheiden und ich finde einfach zu teuer, im Vergleich zu den großdecken. aber noch fehlt die richtige Motivation
Ich mach mir ehrlich gesagt nicht die Mühe, die Decke erst zurecht zu schneidern. Bei mir kommen die Fleecesofadecken aus dem Discounter so aufs Pferd, wenns bissl halten soll, dann kommt noch ein Deckengurt drum bzw. kommen sie als Nierenschutz beim Reiten zwischen Sattelunterlage und Sattel.
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
Hier eine Abschwitzdecke. Die handelsüblichen passen meistens schlecht für ihn. Selbstgemacht habe ich noch zwei Nierendecken für die Grossen, habe ich aber nicht auf Bild.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien