... ich muss mich auch erst hier zurecht finden. ist alles noch so ungewohnt. Wo ist was, so schreibt man was? Wer liest es dann? WIE schreibe ich überhaupt was... uswusw
Ich hoffe, dass es nun wieder bergauf geht mir Joker. ICH dneke mir immer noch, dass wenn ich ihn gesehen hätte, ich hätte ihn auch mitgenommen. Er gefällt mir so gut. Jetzt wird das, du wirst sehen!
Ja, die Miene hat zwar schon ziemlich zu tun mit ihrem Körper, aber vom Kopf ist sie so dermaßen klar, das ist wirklich unglaublich. Im MOment denkt sie überhaupt nicht daran, abzutreten. Von ihr aus kann dsa noch lange gehen... Von mir aus auch!
Emma entwickelt sich super, es macht mir einen riesen Spaß sie zu reiten. Meist habe ich schon beim reiten ein fettes Grunsen im Gesicht. Brucy geht es schon gut, ich muss ihn aber immer im Auge haben. Gestern bin ichihn geritten und hatte das gefühl, dass er den Rücken etweas hängen lässt. Muss mir das noch mal anschauen. Kann aber auch sein, dass ich wieder Gespenster sehe. Er hat ja jetzt sogar ein Reitmädel, der ich UNterricht gebe und die zwei sind auch total innig. Er schenkt ihr nix, aber da sehe ich ja wie er im Momemtn geht und oft dachte ich in letzer ZEit, dass er richtig aussieht wie ein gut trainiertes reitpferd. Er hat seine Einschränkungen, aber er hat in letzer ZEit wieder Fortschritte gemacht.
Der Neue ist gar nicht meiner. Aber ich pflege und reite ihn. Der ist aber noch ein Wackelkandidat, der Besitzer weiß nciht, ob er ihn behält, ihn woanders hinstellt,... war anders geplant und ist kompliziert. Aber so ist das. So lange er bei mir ist, ist er mein gast und darf es genießen bei mir zu sein udn wird auch entsprechend gefördert. Das gefällt ihm. Und die zwei Buben haben sich endlich zum Spielen! Brucy ist so unglaublich lieb geworden, das ist der Hammer. Im Moment haben wir wirklich sehr viel Harmonie drin.
Ist viel los bei uns