Hallo (wieder mal ein Ösi)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo (wieder mal ein Ösi)

Beitrag von ehem User »

Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und habe vor einiger Zeit den Longenkurs bestellt (und bin deshalb auch hier gelandet). Ich komme aus dem schönen (momentan sehr verschneiten Tirol) und darf seit 3 Wochen eine 5jährige Oldenburger Stute mein eigen nennen. Nach laaaanger Reitpause (von so ca. 13 Jahren) bin ich endlich wieder mit dabei. Bin früher Dressur und Springturniere geritten und hab meine Tiere damals eher "konventionell, konservativ"... geritten (oder wie man das auch immer nennen mag). Parelli, Bodenarbeit usw. waren damals kein Thema. Jetzt möchte ich aber mit meiner Stute vermehrt mit diesen Methoden/Techniken arbeiten und würde mich deshalb über einen Austausch in diesem Forum freuen!
ehem User

Re: Hallo (wieder mal ein Ösi)

Beitrag von ehem User »

Hallihallo aus Oberösterreich =)

Aus welcher Ecke aus Ö kommst du denn?
Mittlerweile sind wir ja uach in Ö ganz gut ausgestattet mit Livekursen rund um den Longenkurs ;)
Never Mind
Einhorn
Re: Hallo (wieder mal ein Ösi)

Beitrag von Never Mind »

Jemand aus Tiroooooool :happy:

:glitzer: Herzlich Willkommen .. jetzt sind wir schon 3 Tiroler :frech:
Von wo denn genauer? .sozial interessiert bin.
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
Antworten