Hab eben mal geschaut. Danke für den Tipp, was für eine tolle Seite! Jetzt muss ich mir dauernd auf die Finger hauen, um da nicht zu surfen und zu surfen und zu surfen.... Muss doch arbeiten!Viruscreativus ... muss ich mir mal angucken...

Moderator: Sheitana
Hab eben mal geschaut. Danke für den Tipp, was für eine tolle Seite! Jetzt muss ich mir dauernd auf die Finger hauen, um da nicht zu surfen und zu surfen und zu surfen.... Muss doch arbeiten!Viruscreativus ... muss ich mir mal angucken...
Aha.Veilchen hat geschrieben:Greta: Ich habe Nadeln aus Metall, Bambus und Holz. Ich finde sogar, dass die Wolle auf den Bambus oder Holznadeln noch besser rutscht. Und vorallem tun mir nach einer gewissen Zeit mit Metallnadeln die Finger weh. Irgendwie finde ich Bambus oder Holz weicher.![]()
Wallinka hat geschrieben:hey, ein Strickthread, wie tollich hab früher viel gestrickt, liegt jetzt leider seid einiger Zeit auf Eis. Was mich hauptsächlich abhält ist das Wollangebot hier in der Gegend. Irgendwie gibt es nur noch Kunstwolle *schüttel*. Gibt es eigentlich überhaupt noch "richtige Wolle" ? und wenn ja, wo?