Fahrer...

Moderator: Cate

Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 14751
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Fahrer...

Beitragvon Cate » Di 1. Okt 2019, 12:11

* hochhol* *abstaub* :wegfeg:

Am Sonntag haben wir gemacht, was man eigentlich nicht macht :mrgreen: , und die Prinzessin nach monatelanger Pause wieder mal vorn'n Fohlenwagen gespannt. Kurzentschlossen die Prinzessin vom Auslauf gepflückt, abgestaubt und flugs angeschirrt. In Annabelles Begleitung haben wir eine teilweise recht flotte *hust* Runde um die Felder gedreht *hierfehltderfahrersmiley*, und ich weiß jetzt, Nora kann noch richtig traben, und Annabelle richtig Gas geben. Und letztere läßt sich vom Wild abrufen :stolz: Schee war's :breitgrins:

Beim nächsten Mal wollen wir dann ganz wagemutig Fine noch als Handpferd mitnehmen, mal gucken, ob GöGa das dann alles sortiert bekommt :kicher:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:

Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 15484
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Fahrer...

Beitragvon lungomare » Di 1. Okt 2019, 12:21

na also :breitgrins:
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider

Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 14751
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Fahrer...

Beitragvon Cate » Di 1. Okt 2019, 12:22

:kicher:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:

Benutzeravatar
Veilchen
Sportpferd
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Fahrer...

Beitragvon Veilchen » Di 1. Okt 2019, 12:25

Ach komm, gelernt ist gelernt. Ich fahre ja im Winter gar nicht. Und im Frühjahr stell ich Nemo einfach wieder zwischen die Anzen. :nix:
Liebe Grüße vom Veilchen

Es ist, wie es ist. :giraffe:

Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 14751
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Fahrer...

Beitragvon Cate » Di 1. Okt 2019, 12:29

Genau so :five:

Als wir letztes Jahr das erste Mal überhaupt wieder angespannt haben, hatte Nora mehr als 10 Jahre Fahrpause hinter sich :shifty: und sie ließ sich anschirren und lief :herzbrille:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:

Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 6435
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Fahrer...

Beitragvon Biggi01 » Di 1. Okt 2019, 12:56

Ein Beweisfoto fehlt da noch :whistle:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 28765
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Fahrer...

Beitragvon A.Z. » Di 1. Okt 2019, 13:41

Cate :clap:


1 Jahr ohne den Seligen = 1 Jahr Traberbub und die Fahrfrage ist immernoch offen. :daumen: Wir haben so viel angestellt in den (fast) 12 Monaten, aber er hat in der ganzen Zeit nicht ein Mal auch nur ein Geschirr getragen. Dafür entwickelt er sich gerade zu einem ganz tollen Reitpferd. :sigh:

Na - vielleicht nächstes Jahr dann ... vielleicht kann ich Männe ja doch ab und an öfter zum Hof locken, wenn wir nur noch 4 km weg wohnen vom Pferd. Für die ein oder andere Sache, die ich gerne vorüben wollen würde, brauchte ich nämlich wirklich einen zweiten Mann. :shifty:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten


Zurück zu „Kutsche fahren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast