Der Hühner-Thread

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 3803
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Der Hühner-Thread

Beitrag von Cashew »

:lol2: Schon allein der Shop-Name...

Ob wohl chicken 'n run eine neue Marktlücke in der Sportwelt sein könnte? :kratz:
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Benutzeravatar
Arabian
Lehrpferd
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Der Hühner-Thread

Beitrag von Arabian »

Und die Beschreibung :hahaboom: bitte beachten sie die Westen sind keine Pyjamas und in der Nacht auszuziehen
...wozu braucht man sowas :shifty: ähm also bessere Sichtbarkeit dient dann wieder den Greifvögel :whistle:
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 35563
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Der Hühner-Thread

Beitrag von A.Z. »

Nuja - ich kenne durchaus Dörfer, wo die Hühner scheinbar frei laufen dürfen und dann auch auf der Straße rumflitzen. Da wäre so ne Weste bei unsichtigem Wetter schon ne Idee. Wer seiner Hühner eher hinter Schloss und Riegel hält, braucht das sicher nicht.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Veilchen
Sportpferd
Beiträge: 1945
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Der Hühner-Thread

Beitrag von Veilchen »

Solche Teile ziehen manche Leute den Hühnern an, wenn der Hahn zu grob ist und die Hennen beim Treten verletzt und hier sind die zusätzlich noch gut sichtbar.
Ich würde es nicht tun, aber jeder wie er will. :)
Liebe Grüße vom Veilchen

Es ist, wie es ist. :giraffe:
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 3803
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Der Hühner-Thread

Beitrag von Cashew »

Ich glaube nicht, dass so ein Poly-Stoff dem Hahn lange etwas entgegen zu setzen hat. Die richtigen Schutzdecken sind aus Leder.

Für mich mag auch jeder, so wie er will. Lustig finde ich es trotzdem :-)
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 3803
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Der Hühner-Thread

Beitrag von Cashew »

Hühnerglück... :sigh:
Bildschirmfoto 2021-11-18 um 13.54.02.png
Bildschirmfoto 2021-11-18 um 13.54.02.png (205.22 KiB) 132 mal betrachtet
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Nucades
Einhorn
Beiträge: 5177
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Der Hühner-Thread

Beitrag von Nucades »

So muss es sein :sigh:
Antworten