Die Suche ergab 1585 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lungomare
Di 25. Feb 2020, 09:40
Forum: Gesundheit
Thema: West-Nil-Fieber
Antworten: 28
Zugriffe: 1981

Re: West-Nil-Fieber

in eurer ecke würde ich auch glaub ich nciht überlegen, renner (und flummi). bei uns war bislang einfach noch nix, wobei es mit Thüringen/Hessen (gab nen Fall ziemlich genau an der grenze zwischen beiden Bundesländern) schon verdammt nah rangekommen ist und dieses jahr vermutlich weiter gen Wesen vo...
von lungomare
Di 25. Feb 2020, 09:19
Forum: Gesundheit
Thema: West-Nil-Fieber
Antworten: 28
Zugriffe: 1981

Re: West-Nil-Fieber

Ich meine zwar, von mehr fällen gelesen zu haben - und wenn sie überleben, dann anscheinend mit massiven Beeinträchtigungen? Aber das mit der gelddruckerei seh ich auch ein wenig so, zumal die befragte TÄ sagte, sie habe bei der WNV welle vor einigen Jahren (die muss relativ unentdeckt gerollt sein?...
von lungomare
Di 25. Feb 2020, 08:32
Forum: Gesundheit
Thema: West-Nil-Fieber
Antworten: 28
Zugriffe: 1981

Re: West-Nil-Fieber

Ich weiß es echt nicht. War eigentlich an dem punkt, impfen zu lassen. Dann kam TA und meinte, sei überflüssig in unserer ecke... Hm...
von lungomare
Di 25. Feb 2020, 08:14
Forum: Gesundheit
Thema: West-Nil-Fieber
Antworten: 28
Zugriffe: 1981

Re: West-Nil-Fieber

Erzählst du mehr? Ich bin noch unentschlossen...
von lungomare
Mo 24. Feb 2020, 15:10
Forum: Gesundheit
Thema: West-Nil-Fieber
Antworten: 28
Zugriffe: 1981

Re: West-Nil-Fieber

Avalon, ich hatte vorletzte Woche TA (Cl..dia Bre....er) zum Tetanus impfen da und hab sie gefragt, ob WNV Impfung ihrer ansicht nach Sinn macht. sie meinte, die eigenen Pferde impft sie dieses Jahr nicht und würde auch nicht dazu raten :nix:
von lungomare
So 23. Feb 2020, 18:45
Forum: Neuveröffentlichungen
Thema: GPS - Sender (oder so ähnlich)
Antworten: 55
Zugriffe: 20128

Re: GPS - Sender (oder so ähnlich)

so... heute Mitternacht bis 11 Uhr: 1,9km ponytracker23220-11.jpg 11-17 Uhr: 0,8 km (Bild zeigt Mitternacht bis 17 Uhr; da sie sich bei dem Regenwetter über Tag wohl nur oben an den Raufen vergnügt hat, kam da nicht mehr viel dazu) ponytracker23220-17.jpg Bummelgeschwindigkeit zw 4-6km/h, ein kurzer...
von lungomare
So 23. Feb 2020, 11:02
Forum: Neuveröffentlichungen
Thema: GPS - Sender (oder so ähnlich)
Antworten: 55
Zugriffe: 20128

Re: GPS - Sender (oder so ähnlich)

Thema wieder ausgrab Enni-Stall-SB und ich haben neulich geblödelt, dass es bei deren flächen spannend wäre, mal zu sehen, wie und wo die ponys sich so bewegen. sie hat nen alten GPS Logger, der aufzeichnet und wo man nachträglich am PC schauen kann, wo das Hüh war. ich liebäugel schon lange mit nem...
von lungomare
So 16. Feb 2020, 22:14
Forum: Angst von Pferd und Mensch
Thema: Wenn Mensch und Pferd Angst vorm Aufsteigen/Anreiten haben
Antworten: 35
Zugriffe: 1744

Re: Wenn Mensch und Pferd Angst vorm Aufsteigen/Anreiten haben

wenns frühjahr würde, könntest du evtl ein Rehepony dazunehmen, dass ne Sommerbleibe braucht, solange seine Kumpels sich im grünen grünen grast tummeln... manchmal wird ja sowas gesucht
von lungomare
Mi 12. Feb 2020, 12:23
Forum: Rezeption
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 18
Zugriffe: 934

Re: Hallo aus Nordhessen

Hallo aus 20km westlich von Kassel :) da bekommt die nordhessenfront ja mal wieder verstärkung :)
von lungomare
Di 28. Jan 2020, 14:46
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Gestricktes und Gehäkeltes
Antworten: 308
Zugriffe: 38187

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

Daher der Hinweis auf giraffe. Aber deren Identität hatte niemand in frage gestellt.

Zur erweiterten Suche