Die Suche ergab 325 Treffer

Zur erweiterten Suche

von roniybb
Di 18. Feb 2020, 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: Vorübergehend vom SV zum SB
Antworten: 17
Zugriffe: 917

Re: Vorübergehend vom SV zum SB

Oh jeh...da brauch man doch aber bestimmt auch ein breites Kreuz und viel Platz...??? Nein, das möchte ich glaub nicht und das würde mir auch überhaupt nichts bringen...
von roniybb
Di 18. Feb 2020, 07:53
Forum: Allgemeines
Thema: Vorübergehend vom SV zum SB
Antworten: 17
Zugriffe: 917

Re: Vorübergehend vom SV zum SB

darf ich mal blöde dazwischenfragen.... Cate- machen die Leute dann die Box selbst sauber, kümmern sich um Futter, füttern, Mist. Stehen die Pferde alle einzeln draussen oder wie ist das da? Meine Freundin fragt seit Jahren bei mir an, ob sie ihr Pferd zu mir stellen kann, ich hab mir bis jetzt nich...
von roniybb
Do 13. Feb 2020, 09:25
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Tierpsychologe
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: Tierpsychologe

Mach ich sehr gern...
von roniybb
Mi 12. Feb 2020, 21:16
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Tierpsychologe
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Tierpsychologe

Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand jemanden empfehlen? Ich habe hier eine Stute stehen, die macht allen anderen das Leben schwer und so geht es nicht weiter. Ich würde gern verstehen was ihr Problem ist und wie und ob ihr und den anderen zu helfen ist. Bin echt ratlos. Verkaufen wär...
von roniybb
Do 6. Feb 2020, 11:27
Forum: Ausrüstung
Thema: Heunetz-Empfehlungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2289

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Die sind sehr dick, aber es hält den 2. Winter- hab es über eine Rechteckraufe gezogen, dass nicht so viel daneben fällt. Das geht aber nur bei den Jungschen Pferden, für die Alten sind mir die Löcher zu klein...
von roniybb
Do 6. Feb 2020, 11:10
Forum: Ausrüstung
Thema: Heunetz-Empfehlungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2289

Re: Heunetz-Empfehlungen?

:daumen: Nein...hab ich gebraucht gekauft und nach dem Zuschneiden in der Wamaschine gewaschen...
von roniybb
Do 6. Feb 2020, 09:05
Forum: Ausrüstung
Thema: Polster für Kappzaum L.Profi
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: Polster für Kappzaum L.Profi

Vielleicht ist er so dick gepolstert, dass er nicht gut, fest liegt und sich bewegt, wenn Zug drauf kommt? Ich hab mir jetzt wieder den Sabro light erebayt, mit dem hatte ich früher gute Erfahrungen gemacht, da nicht viel Gewicht auf Genick und Nase wirken und er schön fest zu schnallen geht... Ums ...
von roniybb
Do 6. Feb 2020, 08:59
Forum: Ausrüstung
Thema: Heunetz-Empfehlungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2289

Re: Heunetz-Empfehlungen?

Gerüstnetze sind bei uns bis jetzt unkaputtbar...hab ich mir zurecht geschnitten und gefädelt...
von roniybb
Mo 6. Jan 2020, 10:45
Forum: Andere Tiere
Thema: Der Hühner-Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 12977

Re: Der Hühner-Thread

Na das klingt ja sehr friedlich..ich wollte auch immer gern paar Hühner, aber mein Mann sagt nein...die drei Enten leben, bis sie nicht mehr leben, und dann hat es sich bei uns erstmal erledigt mit jeglichem Geschnatter.... naja...
von roniybb
Mo 6. Jan 2020, 10:34
Forum: Andere Tiere
Thema: Der Hühner-Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 12977

Re: Der Hühner-Thread

Habt ihr alle gegessen? Oder hat der Fuchs geholfen?? :lol:

Zur erweiterten Suche