Die Suche ergab 2166 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sheitana
Di 17. Mär 2020, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kostenbeteiligung verlangen?
Antworten: 8
Zugriffe: 323

Re: Kostenbeteiligung verlangen?

Ich glaube ich würde es sogar genau so formulieren: Den Schmied bezahlen.

Das ist dann nicht viel, aber es gibt einem das Gefühl, was dazu zu tun.
von Sheitana
Do 6. Feb 2020, 13:49
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Kunstharz
Antworten: 8
Zugriffe: 768

Re: Kunstharz

Also wenn würde ich es glaub ich mit Resin probieren. Feendrache arbeitet zwischendurch damit, die kann da sicher was zu sagen.
von Sheitana
Mi 5. Feb 2020, 07:27
Forum: Angst von Pferd und Mensch
Thema: Wenn Mensch und Pferd Angst vorm Aufsteigen/Anreiten haben
Antworten: 37
Zugriffe: 2519

Re: Wenn Mensch und Pferd Angst vorm Aufsteigen/Anreiten haben

Vielleicht hilft dir die Seite hier ein bisschen: http://www.calmhealthyhorses.com/ Ich hatte mit Abby ähnliche Probleme, was so die Schreckhaftigkeit angeht. Es hat bei mir lange gebraucht, bis ich kapiert habe, dass sie Luzerne - selbst kleinste Mengen (und Soja) einfach nicht verträgt und viel ih...
von Sheitana
Do 30. Jan 2020, 06:29
Forum: Allgemeines
Thema: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)
Antworten: 117
Zugriffe: 19759

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Cashew hat geschrieben:
Mi 29. Jan 2020, 22:04
Ich finde, der Blog-Beitrag zeugt durchaus von Seriosität - zumindest wenn eine solche Prüfung dann auch in der Realität stattfindet.
Das findet sie definitiv :-n
von Sheitana
Mo 13. Jan 2020, 06:29
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Gestricktes und Gehäkeltes
Antworten: 308
Zugriffe: 38703

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

Wie cool :-)
von Sheitana
Mi 11. Dez 2019, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)
Antworten: 117
Zugriffe: 19759

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Ich denke es steht und fällt mir dem Vertrauen, was man zu demjenigen hat, wo man die Versicherung abschließt. Wenn man demjenigen nicht vertraut, dann muss man es lassen. Deswegen bin ich bei meiner alten Maklerin - die einer Versicherung angehörte - irgendwann weg, weil ich nicht das Gefühl hatte,...
von Sheitana
Mi 11. Dez 2019, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)
Antworten: 117
Zugriffe: 19759

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Ich habe ja nun persönliche Erfahrungen mit dem Vierpfotenmakler und möchte mal berichten. Ich weiß natürlich nicht, wie es bei anderen Makler ist, ich kann nur von diesem berichten. Vorweg, natürlich muss er leben, aber der Vierpfotenmakler ist - und das ist GANZ wichtig - kein Makler einer bestimm...
von Sheitana
Di 10. Dez 2019, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)
Antworten: 117
Zugriffe: 19759

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Also der Makler ist seriös, obs für einen passt oder nicht muss man selbst entscheiden :-)
von Sheitana
Do 21. Nov 2019, 13:33
Forum: Reiten
Thema: Muskelarbeit bei Western-und Englischpferden
Antworten: 9
Zugriffe: 733

Re: Muskelarbeit bei Western-und Englischpferden

Und dann kommt es natürlich auch noch drauf an, was das Pferd von sich aus für eine Körperspannung und für ein Bindegewebe mit bringt. Georgia z.B. hat ein irre gutes Bindegewebe, wenn auch teils nur mäßige Körperspannung. Sie hat einen laaangen Rücken, der ja im Prinzip prädestiniert dafür wäre dur...

Zur erweiterten Suche