Die Suche ergab 16 Treffer

von teddysmensch
Sa 27. Okt 2018, 10:24
Forum: Tierkommunikation
Thema: TK lernen - wer mag sich austauschen?
Antworten: 0
Zugriffe: 5618

TK lernen - wer mag sich austauschen?

Hey, wer hat Lust auf einen Thread zum gemeinsam Üben`? Liebe Grüße chris (ich bin gaaaaanz am Anfang... und nach x Kursen scheint es nur zu gehen, wenn ich selbst übe. )
von teddysmensch
So 16. Okt 2016, 22:55
Forum: Rezeption
Thema: Hallo :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1379

Re: Hallo :)

willkommen :-) :-)
von teddysmensch
So 20. Sep 2015, 06:11
Forum: Reiten
Thema: Kennt jemand David de Wispelaere?
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Re: Kennt jemand David de Wispelaere?

ich hab ihn ein paar mal bei vorführungen gesehen - schön. er hatte seine hauptarbeitsstätte mal nicht weit von hier und da hört man lautstark das, was man leider so oft hört: größer unterschied in der arbeit zuhause und bei vorführungen.
von teddysmensch
Di 2. Jun 2015, 07:20
Forum: Gesundheit
Thema: Selenvergiftung beim Pferd
Antworten: 37
Zugriffe: 7580

Re: Selenvergiftung beim Pferd

oh je, zandi, ich drücke alle daumen. ich hab ein wenig erfahrung mit selen als nahrungsergänzung bei menschen, da geht man ja von der umgekehrten idee aus: etwas mehr ist super. ich selbst nehme häufig selen dazu. ich kenne das so, dass man selen in form von selenit nicht so leicht überdosieren kan...
von teddysmensch
Mi 18. Mär 2015, 06:00
Forum: Rezeption
Thema: hobbit mit pferdchen von niederrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 1803

Re: hobbit mit pferdchen von niederrhein

schön :-)
von teddysmensch
Mo 16. Mär 2015, 12:53
Forum: Rezeption
Thema: Bilder und der Speicherplatz im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 7469

Re: Bilder und der Speicherplatz im Forum

huhu, erst mal danke für die aufrechterhaltung des forums!! damit ich das richtig raffe: ich kann di ebilder bei photobucket haben und dann den link hier reinposten, ja? danke schön
von teddysmensch
Mo 16. Mär 2015, 09:14
Forum: Rezeption
Thema: hobbit mit pferdchen von niederrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 1803

Re: hobbit mit pferdchen von niederrhein

cool.. jemand von rohan. *freu*

:-)
von teddysmensch
Mo 16. Mär 2015, 07:04
Forum: Rezeption
Thema: hobbit mit pferdchen von niederrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 1803

Re: hobbit mit pferdchen von niederrhein

ah, ich bin 48 und leider derzeit nicht nur recht klein, sondern auch deutlich zu klein für mein gewicht. und ich kann mich mit den Lebensgewohnheiten der Hobbits bestens identifizieren. :-)
von teddysmensch
Mo 16. Mär 2015, 07:03
Forum: Rezeption
Thema: hobbit mit pferdchen von niederrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 1803

hobbit mit pferdchen von niederrhein

Hallo! Mein tagebuch ist schon ein paar tage hier und es gab auch ein altes Tagebuch. war schon mal hier, hatte mich angemeldet und 5 Tage später starb beimn damaliges Pferd. Nun habe ich einen jungen Quarter: Luke wird nächsten Monat 4. Wir spielen vie, machen Bodenarbeit und der Fokus liegt auf Sp...
von teddysmensch
So 15. Mär 2015, 00:43
Forum: Rezeption
Thema: Neu in Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 1903

Re: Neu in Forum

aaaaaaahhhhh, da bist du ja!!! ich erinnere mich noch, wie ich in deiner noch nicht so pferdigen zeit vor ein paar jahren mit dir so toll über mein pferd reden konnte, ich finde es sooooo toll, dass dich der virus erfasst hat und wie du es angehst. :-) schön, dass du hier bist