Die Suche ergab 80 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blondi
Mi 29. Jul 2015, 22:14
Forum: Reiten
Thema: Wer reitet hier noch "schwere" Pferde?
Antworten: 162
Zugriffe: 16518

Re: Wer reitet hier noch "schwere" Pferde?

Sieht gut aus
von Blondi
Fr 20. Feb 2015, 16:00
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Junge Stute aus dem TV
Antworten: 166
Zugriffe: 18008

Re: Junge Stute aus dem TV

ich fand, nelchensantwort auf blondis beschreibung ihres hengstes und einige der folgenden antworten kamen rüber wie eine kategorische anschuldigung. danach hab ich dann nicht mehr sooo genau gelesen, scheint mir. das fand ich einfach unfair. SillyWalks, dass find ich voll nett von dir. Entweder die...
von Blondi
Fr 20. Feb 2015, 13:05
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Junge Stute aus dem TV
Antworten: 166
Zugriffe: 18008

Re: Junge Stute aus dem TV

wenn der reithengst in einzelhaft gehalten wird, aber wenn er mit echtem sozialkontakt gehalten wird, warum nicht. :clap:

SillyWalks, dass hast du schön gesagt.
Finde es sehr interessant wie krass die Meinungen bei dem Thema auseinander gehen.
von Blondi
Fr 20. Feb 2015, 11:16
Forum: Ausrüstung
Thema: Zugfahrzeug für Pferdeanhänger ...
Antworten: 355
Zugriffe: 29325

Re: Zugfahrzeug, die Eierlegendewollmilchsau

Sieht auch schnittich aus .
von Blondi
Fr 20. Feb 2015, 11:08
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Junge Stute aus dem TV
Antworten: 166
Zugriffe: 18008

Re: Junge Stute aus dem TV

A.Z. ich bin absolut zu 100 % deiner Meinung. Kann ich nicht nachvollziehen. Meinem Pferd geht es gut, in der Haltung, Pflege und auch unterm Sattel. Hätte ich nur Probleme mit ihm dann wäre das was anderes. Aber er ist in keinster Sicht in irgend einem Zwang oder Stress. Wer schonmal ein innerlich ...
von Blondi
Do 19. Feb 2015, 18:55
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Junge Stute aus dem TV
Antworten: 166
Zugriffe: 18008

Re: Junge Stute aus dem TV

Also mein dicken kann ich da absolut gar nicht mit einstufen. Das ist ein lämmchen wie es im Buche steht. Da wird brav da gestanden beim putzen, nach dem Trensen kann ich ihn frei stehen lassen bis ich meinen Eimer zum aufsteigen geholt habe. Reiten kann ich ihn mit und ohne Sattel oder nur mit Reit...
von Blondi
Mo 16. Feb 2015, 17:02
Forum: Rasserunden
Thema: Der Alpenhaflinger.
Antworten: 210
Zugriffe: 24746

Re: Der Alpenhaflinger.

Das letzte Bild sieht so cool nach Hand auflegen aus :lol:
Oder nach " Schau mal....hab ich Fieber??? * lleeiidd* :lol:
von Blondi
Fr 13. Feb 2015, 16:49
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Junge Stute aus dem TV
Antworten: 166
Zugriffe: 18008

Re: Junge Stute aus dem TV

Sheitana ich unterstreich das mal was du geschrieben hast. Wir haben jetzt auch mal versucht unsere Pferd wo einzustellen. Kannste aber total vergessen. In jedem Stall haben se schon dicht gemacht als sie nur das Wort Hengst gehört haben. Eine Stallbesi meinte sogar ihr laufen die Einsteller weg wen...
von Blondi
Fr 13. Feb 2015, 09:25
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Junge Stute aus dem TV
Antworten: 166
Zugriffe: 18008

Re: Junge Stute aus dem TV

DieMeinungen zu dem Thema gehen da weit auseinander. Ist ja auch in Ordnung. Nur kann ich für mich sagen das Hengste wundervolle Tiere sind. Ich würde meinen nie mehr hergeben. Und trotz das er eine furchtbare und gewaltvolle Vergangenheit hatte , hab ich ihn so hinbekommen das er mir zu 100% vertra...
von Blondi
Di 10. Feb 2015, 10:02
Forum: Umgang & Verhalten
Thema: Junge Stute aus dem TV
Antworten: 166
Zugriffe: 18008

Re: Junge Stute aus dem TV

Kenne mittlerweile einige Hengste - davon auch welche die gut gehalten werden. Diese innere Anspannung spüre ich aber irgendwie bei allen. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe das jetzt schon so oft gehört das Hengst prinzipiell über einen Kamm geschährt werden. Es liegt bei Hengsten einfach nur ...

Zur erweiterten Suche