Die Suche ergab 291 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lady Ooteenee
Mi 7. Feb 2018, 09:39
Forum: Andere Tiere
Thema: Reitbegleithund
Antworten: 11
Zugriffe: 1113

Re: Reitbegleithund

Bis mein Pony ein anständiges Reitpferd wird, ist der Hund vermutlich an Altersschwäche gestorben :roll: (für die, die Leica nicht kennen: sie wird 14 :kicher: ) Ich habe das vor ein paar Jahren mal mit Elsa und Leica versucht, aber da hatte ich allerhand zu tun, Elsa davon abzuhalten, Leica plattzu...
von Lady Ooteenee
Mo 22. Jan 2018, 10:59
Forum: Andere Tiere
Thema: Was die "Tiger" so anstellen
Antworten: 130
Zugriffe: 13049

Re: Was die "Tiger" so anstellen

:sofort:
von Lady Ooteenee
So 14. Jan 2018, 10:55
Forum: Gesundheit
Thema: Kopf schlagen
Antworten: 27
Zugriffe: 1767

Re: Kopf schlagen

Das liest sich doch auf den ersten Blick nicht schlecht :-d
von Lady Ooteenee
So 14. Jan 2018, 10:45
Forum: Gesundheit
Thema: Kopf schlagen
Antworten: 27
Zugriffe: 1767

Re: Kopf schlagen

Zusammen mit dem Problem beim abtrensen würde ich vielleicht auch an Genick oder Hals oder auch Ohren denken. Wenn er es beim spazieren gehen mit Halfter, was ja locker sitzt im Gegensatz zu anderen Kopfstücken, nicht macht, kann er da den Kopf-/Halsbereich vielleicht so halten, dass es ihn nicht sc...
von Lady Ooteenee
So 14. Jan 2018, 10:07
Forum: Gesundheit
Thema: Brainstorming erwünscht
Antworten: 22
Zugriffe: 1717

Re: Brainstorming erwünscht

Ich lese es jetzt erst - mein "Brain" hat Borreliose ge"storm"t - und es ist ja jetzt schon ein bisschen spät zum Brainstorming. :tuete:

Aber jetzt würde mich interessieren, was es war/ist oder wie es weiter gegangen ist.
von Lady Ooteenee
Sa 7. Okt 2017, 16:18
Forum: Andere Tiere
Thema: Was die "Tiger" so anstellen
Antworten: 130
Zugriffe: 13049

Re: Was die "Tiger" so anstellen

@november
:lol2: Sei froh, das die Prinzessin nicht den ganzen Hof köpfen lässt, das arme Ding.

@Sheitana
Da wäre ich vermutlich in den Graben gefahren, ich gucke eindeutig zu viel Supernatural oder so was ... :ohhh:
von Lady Ooteenee
Fr 14. Jul 2017, 21:53
Forum: Haltung
Thema: Erfahrungen mit Bewegungsstall (HIT oder Schauer)
Antworten: 100
Zugriffe: 12124

Re: Erfahrungen mit Bewegungsstall (HIT oder Schauer)

Bei uns gibt es auch so einen Stall, der sehr ähnlich wie "Deiner" klingt, wir haben den mal besichtigt.

Ich glaube, die xj-miri hat ihr Pferdchen da stehen.
von Lady Ooteenee
Mi 21. Jun 2017, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Fragen zum Hängerfahren
Antworten: 32
Zugriffe: 4114

Re: 2 Fragen zum Hängerfahren

Unserer hat zwei Türen vorne :teehee:

Gelernt habe ich auch, Pferd nach links. Wir waren mal zu einem Kurs im Osten, auf kleinen Sträßchen - waren wir froh, dass die Elsa links stand.
von Lady Ooteenee
Di 13. Jun 2017, 11:17
Forum: Rasserunden
Thema: Noriker und andere starke Pferde
Antworten: 109
Zugriffe: 14887

Re: Noriker und andere starke Pferde

Oh, meine Frau hat Millionen schöner Bilder von Elsa. Bestimmt stellt sie mal ein oder zwei davon hier ein :whistle: :whistle:
von Lady Ooteenee
Di 13. Jun 2017, 07:56
Forum: Rasserunden
Thema: Noriker und andere starke Pferde
Antworten: 109
Zugriffe: 14887

Re: Noriker und andere starke Pferde

Ja, ich finde sie (natürlich :teehee: )auch wunderschön. :sigh:

@november :kicher: genau, noch ein wenig Wasser die Oker herunterfließen lassen und dann ab zur Piaffe :trab:

Zur erweiterten Suche