VOX Pferdeprofis

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von SillyWalks »

noch was dazu - gingen die fälle frueher nicht auch ueber eine folge hinaus?
oder erinner ich das falsch? haben sie die noch mehr zusammengekürzt?
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
Vaena
Einhorn
Beiträge: 7516
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 11:52
Wohnort: Zürich

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Vaena »

Der hänger vom uwe ist auch sehr repräsentabel… irgendwie :nix:
Und jo. War das letztemal das ich das geguckt hab und mach auch noch ne mail.
Ganz schlimm..
Zuletzt geändert von Vaena am Mo 27. Feb 2023, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7801
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Nucades »

Equester hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 07:39 'Ich sehe gerade, dass Mina TV dem Rütter gehört. Das macht das Ganze noch unfassbarer :-z . Wenn jemand Kenntnis davon haben sollte, dass ein Tier nicht mit Druck und Gewalt zu etwas zu bewegen ist, dann der Kerl. Der hat jetzt gerade richtig miese bei mir gemacht. Und jetzt soll keiner sagen, er hat doch nicht... Er ist verantwortlich, es ist seine Firma.
Bei Herrn Rü**er ist auch nicht alles Gold, was glänzt :seufz:
Nur so viel: Es gibt deutliche Diskrepanzen zwischen dem, was er zeigt und dem, was er macht/machen lässt...
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17310
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Equester »

Nucades hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 09:05
Equester hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 07:39 'Ich sehe gerade, dass Mina TV dem Rütter gehört. Das macht das Ganze noch unfassbarer :-z . Wenn jemand Kenntnis davon haben sollte, dass ein Tier nicht mit Druck und Gewalt zu etwas zu bewegen ist, dann der Kerl. Der hat jetzt gerade richtig miese bei mir gemacht. Und jetzt soll keiner sagen, er hat doch nicht... Er ist verantwortlich, es ist seine Firma.
Bei Herrn Rü**er ist auch nicht alles Gold, was glänzt :seufz:
Nur so viel: Es gibt deutliche Diskrepanzen zwischen dem, was er zeigt und dem, was er macht/machen lässt...
Sehr sehr schade :( . Wieder eine Sendung, die ich nicht mehr gucken werde :nix:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8936
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von tara »

die nächste Folge werde ich mir noch mal anschauen, denn den Herrn N.L. möchte ich auch noch gerne kennenlernen.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8936
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von tara »

Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
A.Z.
Sleipnir
Beiträge: 38482
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

Sehr diplomatisch. :gut:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von SillyWalks »

ich finde gut was sie zum film per se erklären.
man muss wirklich vorsichtig sein, daraus schluesse zu ziehen.ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es von kenzi so wenig betreuung und kein reittraining vorher dem ausritt gab zb.
ich finde, man könnte das einblenden oder einsprechen - so und so, pferd wurde TA, zahnarzt, physio, hufbearbeitung vorgestellt mit befund xy ..

meine meinung zum weinzierl ändert es nicht, weil sein handeln zu dem passte, was er sagte, durchweg und zudem, was bereits vorher bekannt war. keine frage, kann im zweifel auch so zusammengeschnitten worden sein, da geht echt alles. aber die frage wär, warum sollte das so gelaufen sein, wenn sie das sonst auch nicht machen :nix:
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19973
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Wallinka »

Und auch wirklich interessant, was halt alles rausgeschnitten wird(werden muss) weil die Zeit nur so kurz ist.
Edit: Silly hat es besser ausgedrückt.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
A.Z.
Sleipnir
Beiträge: 38482
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

SillyWalks hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 13:40 ich finde, man könnte das einblenden oder einsprechen - so und so, pferd wurde TA, zahnarzt, physio, hufbearbeitung vorgestellt mit befund xy ..
:five:
Der Sprecher "labert" so viel Zeug um irgendwelche Überleitungen zu schaffen, erzählt innerhalb der Sendung Dinge doppelt, als wäre der Zuschauer zu doof, sich von Minute 1 bis Minute 45 irgend etwas zu merken. Da wäre wirklich Zeit und Platz, zu erklären welcher Fachmann die Pferde gesehen hat, was da in welchem Zeitabschnitt passiert ...

Und ja - der Herr Wein*** ist für mich durch, seit er erklärt hat, dass ein Pferd ja grundsätzlich überhaupt garnichts mit Menschen zu tun haben möchte. Wenn ich diese Annahme habe, dann lasse ich die Tiere einfach in Ruhe und fertig.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten