weisse Schimmel HAHA ;)

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
charmel
Remonte
Beiträge: 285
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:10
Wohnort: Kehdingen

Re: weisse Schimmel HAHA ;)

Beitrag von charmel »

:kaffeeprust:

Und demnächst streu ich bunte Farben in den Sand und züchte Regenbogen-Pferde. :faery:

Cate: Bis auf die Abzeichen an der Nase, hat er sich aber gut getarnt. :mrgreen:
Viele Grüße :-)
Melanie
ehem User

Re: weisse Schimmel HAHA ;)

Beitrag von ehem User »

ich muss dringend ein bild machen, wenn er sich mal wieder so RICHTIG eingesaut hat :P - er ist ganz sicher das schmutzigste Pferd im Stall, jedenfalls im Schnitt. Und das nicht, weil man es sieht :lol2:

(...und sehe jetzt gerade eben auf dem rp vor meinem büro einen wunderschön weissen schimmel :ohhh: )
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8833
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: weisse Schimmel HAHA ;)

Beitrag von tara »

snöflingan hat geschrieben: Wobei ich von wegen selbstreinigend auch unglaublich verwöhnt bin mit einem Dalmatiner. Die sind ALLE komplett schmutzabweisend.
falsch formuliert.
die sind nicht schmutzabweisend, die schmeißen nur dauernd und überall die verschmutzen Haare ab und ersetzen sie durch neue, saubere.
irgendwo hast du da einen netten comic zu gezeichnet, ich find ihn nur gerade nicht.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
_Eva
Lehrpferd
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:50

Re: weisse Schimmel HAHA ;)

Beitrag von _Eva »

Das mit der unterschiedlichen Haarstruktur klingt doch plausibel...
Meiner hat unglaublich feine und seidige Haare, da bleibt auch nix drin hängen (ist aber auch noch nicht ganz weiß :-) )
Der Wallach meiner Schwiegermutter ist dagegen auch häufiger mehr gelb als weiß (hat halt eine "normale" Haarstruktur)
Unsere Geschichte: Miteinander füreinander...
Hier geht es weiter: Road Runner
Benutzeravatar
Heidemi
Einhorn
Beiträge: 9113
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 13:31

Re: weisse Schimmel HAHA ;)

Beitrag von Heidemi »

Ich habe meinem bei dem Dauerregen jetzt eine Decke angezogen. Und plötzlich ist er unter der Decke weiß :).
Leider kann ich bei dem Mistwetter dann doch nicht reiten (bzw mag nicht). Dafür hatte ich ihm aber die Decke angezogen. Wenn es wärmer wird, kommt die auch gleich wieder runter.
Dazu kommt, dass der Schimmel-Lümmel sich jetzt angewöhnt hat, sich beim wälzen gegen die Fellrichtung in den Sand zu schieben. Haare und Matsch bilden eine homogene Masse, da habe ich gar keine Chance mehr. Sogar meine Schwarze mit dem Seehundfell verkrustet langsam.
Menno! Heute Morgen war es sonnig. Und jetzt? grau und Bindfäden. Danke auch!
Shieldmaiden

Re: weisse Schimmel HAHA ;)

Beitrag von Shieldmaiden »

Vielleicht sollte ich mir das mit dem Schimmel doch noch mal ueberlegen :panik:
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5228
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: weisse Schimmel HAHA ;)

Beitrag von sacramoso »

Schimmel sind toll.
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
ehem User

Re: weisse Schimmel HAHA ;)

Beitrag von ehem User »

Schimmel sind die schönsten Pferde überhaupt. Märchenpferde :herzi:
ehem User

Re: weisse Schimmel HAHA ;)

Beitrag von ehem User »

Ich möchte hier mal noch angemerkt haben, dass mein Pony WEISS ist, seit er nicht mehr in Komposteinstreu liegt :nix: - Nicht, dass jetzt alle Pferde deswegen gelb geworden wären, aber meiner schon :nix:
Lisa-Marie

Re: weisse Schimmel HAHA ;)

Beitrag von Lisa-Marie »

Beweise!?
Antworten