Hallo aus Österreich :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Marlene
Fohlen
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2015, 14:53

Hallo aus Österreich :)

Beitrag von Marlene »

Hallo,

ich bin Marlene, komme aus Österreich und bin 22 Jahre jung.
Meine Zeit verbringe ich meistens mit den Pferden vom Boden aus - von Freiheitsdressur, Zirkuslektionen, Horse Agility und Spaziergängen ist da alles dabei :)

Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden und freue mich schon auf den Austausch mit euch :)

http://up.picr.de/22966239xu.jpg

Links ist mein Araberwallach Karim zu sehen. rechts ist meine Haflo-Araber Stute Gigi. Sie gehört seit Mai zu unserem Team :)

lg Marlene
Lisa-Marie

Re: Hallo aus Österreich :)

Beitrag von Lisa-Marie »

Hallo Marlene, willkommen im Forum!
Wie alt sind Deine Hübschen denn? Und machst Du mit beiden das gleiche Programm? Oder habt Ihr bestimmte Vorlieben? Bei Bodenarbeit hör ich ja besonders genau zu ;-)
Würde mich sehr interessieren, was Ihr so alles macht und so.
Ganz liebe Grüße aus der Nähe von München
Lisa-Marie
Marlene
Fohlen
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2015, 14:53

Re: Hallo aus Österreich :)

Beitrag von Marlene »

Wenn es dich intressiert, hier mal 2 Videos von meinen Hübschen :)

http://youtu.be/N1sW5UrpMwE
Das ist Karim, der ist 7 :)

http://youtu.be/XJ74MfcCPd4
Und das ist Gigi, die ist 11 :)
Und bitte nicht wundern über manche Ausschnitte vom Video - mein Freund hat gefilmt :D

Ich möcht dann eh eine Art Tagebuch hier machen - hab aber leider noch keine Berechtigung...
Lisa-Marie

Re: Hallo aus Österreich :)

Beitrag von Lisa-Marie »

Ui, Ihr könnt ja schon tolle Sachen. Und für das, dass Gigi erst seit 3 Monaten bei Dir ist, macht sie das ja schon supertoll! Hübsche Pferde hast Du! (und einen leicht-pubertierenden Freund, hm? ;-) *grins*)...
Marlene
Fohlen
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2015, 14:53

Re: Hallo aus Österreich :)

Beitrag von Marlene »

Haha ja man sollte meinen mit 27 ist die Pubertät bald vorbei - aber anscheinend doch nicht:D
Benutzeravatar
Svanur
Lehrpferd
Beiträge: 2666
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:46
Wohnort: Österreich

Re: Hallo aus Österreich :)

Beitrag von Svanur »

:winke:

Herzlich willkommen!
Von wo aus Österreich bist du denn?
Svanurs Tagebuch Seelenpferd & Sternenpony :kerze2:
I miss you. Every Day. But I trust what we built.

Only freaking superheroes: Anything worth holding on to
Marlene
Fohlen
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2015, 14:53

Re: Hallo aus Österreich :)

Beitrag von Marlene »

Aus Oberösterreich - kommst du auch aus Ö? :)
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo aus Österreich :)

Beitrag von Keshia »

Hallo Marlene,

herzlich Willkommen. :winken:
Hübsche Pferde hast du. Und deine Videos machen gleich wieder Lust auf Freiarbeit. :-n
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Antworten