Grüße von der holländischen Grenze

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Grüße von der holländischen Grenze

Beitrag von ehem User »

Hallo,

mein Name ist Daniela, ich bin 26 Jahre alt und stolze Besitzerin einer Halbblutstute :)

Außerdem haben wir einen Hund und 4 Kater.

Wir wohnen an der holländischen Grenze.

Liebe Grüße :)
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19906
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Grüße von der holländischen Grenze

Beitrag von Wallinka »

Hallo Fredami, schön, dass du hergefunden hast :hallo2:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
charmel
Remonte
Beiträge: 285
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:10
Wohnort: Kehdingen

Re: Grüße von der holländischen Grenze

Beitrag von charmel »

Moin,
willkommen im Forum. :wave:
Viele Grüße :-)
Melanie
Antworten