Reptilienkenner hier?

Moderator: Wallinka

Antworten
Benutzeravatar
Nelchen
Schulpferd
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:57
Wohnort: Bahnsteig 9 3/4

Reptilienkenner hier?

Beitrag von Nelchen »

Warum beißt eine Blindschleiche einer anderen in den Kopf? :?
Habe gestern auf meiner Weide zwei völlig verwickelte Blindschleichen getroffen und die Eine hatte den Kopf der anderen vollständig im Maul. :nix: Echsen -Sadomaso?
Als ich sie anfassen wollte, trennten sie sich und verschwanden im Gras. :oops: Wollten wohl keine Spanner.
Habe ich noch nie gesehen, sowas. Kennt das Jemand?
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Reptilienkenner hier?

Beitrag von A.Z. »

Bei der Paarung wird das Weibchen in den Kopf oder die Nackenregion gebissen, ...
QUELLE

BILDER dazu

Da hast du wohl bei was Wichtigem gestört. :lol:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Nelchen
Schulpferd
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:57
Wohnort: Bahnsteig 9 3/4

Re: Reptilienkenner hier?

Beitrag von Nelchen »

Hihi, ja genau so sah das aus! Danke dir!
Sachen gibts! *Kopfkinohab* :whistle:
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Antworten